Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neugieriges Blaumeisel

Neugieriges Blaumeisel

249 7

Blank Walter


Free Mitglied, Abensberg

Neugieriges Blaumeisel

Bin echt stolz auf das Bild, endlich mal eine Digitalaufnahme die auf Anhieb passt. Farben und Schärfe wie ich mir das eigentlich immer wünsche.

Brennweite 200 mm, Blende 6,3, Belichtungszeit 1/3200 s

Canon EF-S 55-250 mm 4,0-5,6 IS Objektiv (bildstabilisiert)

Kommentare 7

  • Heide M.H. 10. Mai 2012, 12:16

    Ach wie süß, na komm schon, kleine Meise - würde ich sagen, falls dieser blick mein Futterhäuschen erfasste, lg Heide
  • Dorothea Mansel 29. April 2012, 14:04

    Hallo Walter ,
    eine schöne Aufnahme !!
    LG Doro
  • Stella Marie 28. April 2012, 18:30

    ..sehr niedlich und ein echter Glücksmoment, wenn es denn passt .. so wie hier. Gerade Blaumeischen sind immer auf dem Sprung ... bezw. aufunddavon !
    Liebe Grüsse. Marie
  • Hannelore H. 28. April 2012, 7:10

    Sie sitzt auf dem Sprung, da hast Du wohl gerade noch im richtigen Moment Dein Foto gemacht. Ist sehr hübsch geworden.

    HG Hannelore
  • Charly08 27. April 2012, 22:37

    Klasse, man sieht den neugierigen
    Blick. LG Gudrun
  • Elke Cent 27. April 2012, 21:08

    ... sie scheint dich in der Tat zu beobachten ... ein technisch interessiertes Meisel ;-)
    das ist ja auch das Schöne am Frühling ... man hört sie wieder zwitschern und kann sich an ihnen erfreuen :))
    lg und schönes WE, Walter!
    Elke
  • Margareta St. 27. April 2012, 19:23

    Ja Walter, das sind die Sternstunden der Fotografie,
    wenn man ein schönes Motiv gut fotografiert hat. Und man
    sich daran erfreuen kann. Ein feines Meisleinbild von 'Dir.
    Grüße Margarete

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 187.0 mm
ISO 400