Neugieriger Waldhundwelpe

Neugieriger Waldhundwelpe

745 4

Sven. Jansen


Premium (Pro), Augsburg

Neugieriger Waldhundwelpe

Sind ja nicht mehr so jung, aber 6 Monate sind auch nicht so alt.
Hat ein paar Anläufe gebraucht, aber dann hielt er mutig inne und rannte nicht gleich weg.

War ja echte Schlagdistanz und wenn ich nen größeren Rucksack gehabt hätte, dann hätte ich ihn nach Augsburg mitgenommen.

Ist ja auch eindeutig die Hauptattraktion im Botanischen Garten Stuttgart!

Kommentare 4

  • Vanessa O. 6. Januar 2008, 20:05

    Neee, die Hauptatraktion hier "waren" die Tigerbabys.
    Ja, hatte dich ja schonmal "vorgewarnt". Augsburg hat viel schönere Gehege, die sind hier in der Wilhelma wirklich nich so dolle.
    Aber botanischer Garten Stuttgart ist nich ganz die richtige Bezeichnung, aber ich kann mir denken, warum du das geschrieben hast....
    LG und sag nächstes mal Bescheid wenn du da bist!
  • Chris.M 5. Januar 2008, 23:54

    der hat wirklich einen komischen blick
    mir hat es in der wilhelma gefallen im gegensatz zu unserem zoo war es dort super
    lg christine
  • CK Photography 5. Januar 2008, 23:14

    wow wo gibt es den sowas
    vg chris
  • Angela T. B. 5. Januar 2008, 23:10

    Ganz ehrlich. Das sieht gruselig aus mit den Augen. Das Bild rauscht aber extrem. Meinst du die Wilhelma? Mmmh, war schon ewig nicht mehr dort.
    Gruß Angela