Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

neugieriger kobold

neugieriger kobold

4.910 54

Alfons Klatt


Premium (Pro), D-Nds.-LK WF

neugieriger kobold

die Neugier ließ diesem Kameraden keine ruhe
und
hier mußte ich wieder tief runter ---:))

doku-aus dem laubwald-iso 20.000-die wälder hier werfen ihr laub erst ganz zaghaft ab.

vg alfons

Kommentare 54

  • Juris-66 26. Oktober 2019, 16:39

    Ich hätte nie gedacht, dass ein Bild mit ISO 20.000 noch zu retten ist... Aber das Ergebnis ist nicht schlecht, und das Hörnchen ist richtig putzig!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Paulibär14 23. Oktober 2019, 10:06

    Gleich geht er auf Dich los.
    Herrliche Einstellung, und Gestaltung 
    mit einer schönen Pose des Hörnchens.
    LG Georg
  • Thomas Schnittger 19. Oktober 2019, 8:42

    Hallo Alfons,
    hattest Du Nüsse auf der Gegenlichtblende platziert? - Bei mir laufen sie immer davon...;-)) Ich mag das Bild des kleinen Sympathischen, toll wie er in dem Laub steht und in die Kamera guckt.

    LG Thomas
  • Traumbild 17. Oktober 2019, 8:39

    Ich mag sie diese neugierigen Kobolde.  Seine Körperhaltung bringt mich zum Schmunzeln. Die hohe ISO ist schon beachtich, da wäre ich schon gescheitert. 
    LG Claudia
  • J.E.K. 16. Oktober 2019, 22:23

    Bei der ISO hätte ich kapituliert, aber du hast noch ein anschauliches Foto geschaffen.
    VG Jürgen
  • Jürgen Divina 16. Oktober 2019, 21:23

    Erstaunlich geringes Rauschen für diese Monster-ISO. Klasse die tiefe Perspektive.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Lilian Zafiri 16. Oktober 2019, 18:10

    Aber die tiefe Perspektive hat sich gelohnt. Klasse! Mal eine ungewöhnliche Pose für ein Hörnchen.
  • Norbert Brandt 16. Oktober 2019, 16:19

    In einer tollen Pose konntest du dieses Eichhörnchen ablichten. Gefällt mir sehr.

    LG Norbert
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 16. Oktober 2019, 13:28

    Der schaut was du so drauf hast in Bauchlage. Und? Hast du sehr gut hinbekommen die Neugier einzufangen. LGU
  • Foto 1 bis 1000 16. Oktober 2019, 12:43

    Das bücken hat sich bezahlt gemacht, Du hast ihn grossartig eingefangen... Liebe Grüsse aus Salzburg Georg
  • Sharkingo 16. Oktober 2019, 5:41

    Sehr schön eingefangen und freigestellt in dieser Pose.
    VG Ingo
  • Mannus Mann 15. Oktober 2019, 14:22

    Ganz grossartig hast du den kleinen Kerl fotografiert.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Carsten D. - CD-Photo 14. Oktober 2019, 18:58

    Ist das niedlich.

    Grüße Carsten
  • hans-jakob 14. Oktober 2019, 18:26

    Lustige und schöne Aufnahme ist das!!!
    LG hans-jakob
  • Jackie.S 14. Oktober 2019, 12:12

    Salü Alfons
    Mensch mit so viel ISO Fotografiert, da wäre meine 7d m II wohl überfordert. :-)
    Um so schöner zu sehen, das sich das Bildrauschen stark in grenzen hält .
    Die niedrige Perspektive ist hier schon fast ein muss ....... der kleine hat dich im Blick :-)
    lg jackie

Informationen

Sektionen
Ordner hörnchen
Views 4.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 531.0 mm
ISO 20000

Öffentliche Favoriten