Neugieriger Blick

Neugieriger Blick

24.475 6

Neugieriger Blick

Irgendwie habe ich das Glück, dass mich Rehe, Hirsche usw. micht als Bedrohung betrachten, sondern neugierig näher kommen. Heute hatte ich wieder das Glück, dass ich aus wenigen Metern Entfernung auslösen konnte. Leider bei schlechtem Licht.

Kommentare 6

  • hans-jakob 15. September 2019, 13:54

    Wunderbar von dir eingefangen!!!
    LG hans-jakob
  • Hubert. B 15. September 2019, 8:58

    Der Hintergrund hier im Bild ist der Hingucker ein schönes natürliches Bild,gefällt mir sehr gut.
    LG Hubert
  • Marc Zschaler 14. September 2019, 17:01

    Hast Du den Hintergrund nachträglich bearbeitet?
    Das sieht nicht sehr gelungen aus, da der gewünschte Effekt der Freistellung sich eher ins Gegenteil verkehrt, da nun der Hintergrund unruhiger ist, als das Objekt.

    Liebe Grüße Marc
    • Thomas Tackenberg 15. September 2019, 11:34

      Hallo Marc, das Foto ist kaum bearbeitet und nur minimal geschnitten. Das Tier stand im Farnkraut, was eben auch darauf hindeutet, dass es nicht im Gehege entstanden ist. VG Thomas
    • Marc Zschaler 15. September 2019, 12:00

      Ich bin zwar hier der Rächer von Witwen und Wildlifebildern, aber das mit Wildlife oder Wildpark wollte ich gar nicht wissen und will ich auch gar nicht in Frage stellen.
      Ich wollte nur darauf hinweisen, daß die Hintergrundbearbeitung alles andere als geglückt ist. Sieht aus wie ein seltsamer Filter der Bokeh erzeugen soll. Es sieht nun aber nach unscharfen Doppelbildern aus.

      https://youtu.be/J2rzBC_1rps
  • Bea Feldmann 14. September 2019, 16:26

    Trotz schlechtem Licht ist das Foto sehr gut gelungen.
    LG Bea

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 24.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv EF400mm f/2.8L IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten