Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Neugierige Schafe

Neugierige Schafe

434 6

Naturfreund H.


kostenloses Benutzerkonto

Neugierige Schafe

Titel gändert - siehe Anmerkung von Roland

Kommentare 6

  • Roland Stumpf 25. Februar 2007, 20:50

    hi helmut
    das sind keine ziegen
    auch wenn sie fast so aussehen
    sonder kamerunschafe
    gruß roland
  • S. M. P. 25. Februar 2007, 15:11

    Die gucken ganz schön erschrocken, so oft kommt da wohl niemand vorbei. Und einen dicken Zaun haben sie auch um den Wald gemacht. Kommt man da jetzt überhaupt noch rein?
    LG Sigrid
  • Harry Barwich 25. Februar 2007, 6:01

    Ein sehr schönes Foto, aber das Schaf ist nicht weniger neugierig.
    lg Harry
  • Carola Raab 24. Februar 2007, 20:00

    Die helle Ziege vorne rechts ist meine ;o)
    Die haben ja ein schönes Gelände zum rumzicken!
    Bin gerade noch am überlegen, ob ich unten und rechts noch ein bissel vom Bild weggenommen hätte, dann wären die Fellträger nicht mehr so in der Mitte...
    Wär noch´n Schlag vor...

    LG Carola.
  • H.U.H 24. Februar 2007, 17:25

    Die von Schmidts? Schönes Tierfoto! Nur Vorsicht - manchmal senken sie die Hörner und dann ... rette sich, wer kann!


    Gruß Ulli
  • N. Claudia 24. Februar 2007, 15:34

    schau nur, die beobachten dich ganz ganau..
    ein schöner und witziger anblick, gefällt mir gut... einen lieben gruß in ein schönes wochenende, claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz