Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

694 6

Eva Andersen-Derr


kostenloses Benutzerkonto, Sylt

Neugierige Lamas

Diese beiden Lama-Mädels Käte und Hawwa beobachten immer sehr gerne die Spaziergänger, die völlig verwundert am Straßenrand stehenbleiben.

http://www-Sylt-Lamas.de

Bei sehr besch-eidenen Lichtverhältnissen im Automatik-Modus eingefangen.

Kommentare 6

  • Frau Ge aus Rümpel 3. August 2008, 10:21

    süüüß die zwei, und die zuschauer kann ich mir lebhaft vorstellen. das automatische verkleinern ist mir auch schon passiert, du musst es vor dem hochladen schon verkleinern auf max 400kb und max 1000x1000 pixel.
    lg astrid
  • Hans-Peter Möller 29. Oktober 2007, 14:44

    Hallo Eva,
    das Foto ist zwar nicht viel größer als ein thumb, aber trotzdem völlig ausreichend.
    Herrlich, wie die beiden - farblich unterschiedlich - in die gleiche Richtung schauen.
    LG Hans-Peter, der schon oft auf Sylt war und dich beim
    nächsten Urlaub bestimmt besuchen wird
  • Alfred Held 8. Oktober 2007, 18:50

    Hallo Eva,
    deine beiden Lamas stehen sehr schön im farblichen Kontrast,
    Ich dachte zunächst es handelt sich bei dem einen um Schoko,
    ich muss mir sowieso die Namen deiner Lamas einmal aufschreiben, damit ich die Bilder betiteln kann,
    Es war sehr schön auf deiner Lama-Farm. vor allem bewundere ich deine Arbeit mit den Tieren
    ich komme bestimmt wieder
    Alfred

  • Eva Andersen-Derr 8. Oktober 2007, 13:29

    Tja, weiß nicht, was ich da beim Hochladen falsch gemacht habe. :-( Hatte es groß "rausgeschickt"....
    Eva
  • Juliane Meyer 8. Oktober 2007, 8:53

    genauuu viel zu klein...motzmuffel...ich denk in groß isses schön :-))))
  • Beate Zoellner 7. Oktober 2007, 22:38

    witziges Bild! Aber warum so klein? Ist ja gerade mal ´ne Briefmarke - schade drum.... :-( LG Beate (mittlerweile leider wieder auf dem Festland)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz