Zurück zur Liste
neugierige Kühe im Abendlicht - oder...

neugierige Kühe im Abendlicht - oder...

4.333 15

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

neugierige Kühe im Abendlicht - oder...

...warum mir hier kein anderer Titel einfällt- wer kann helfen?

Australien - irgendwo auf dem Weg zu den Grampians

Die Grampians...
Die Grampians...
Thomas Agit

Canon A40
Kritiken bzw. Verbesserungvorschläge sind ausdrücklich erwünscht, Danke.

Kommentare 15

  • 2lights 20. Februar 2004, 21:42

    Hmmm, oder...- schöne Montage, oder...:-)
    Wenn nicht, finde ich es sehr interessant.

    Gruss Joachim
  • Thomas Agit 18. Februar 2004, 21:33

    @Hartwig + Marion, flüchten brauchte ich nicht, da war zum Glück ein Weidezaun dazwischen. :-)

    @Gaby, auch ich mags etwas farbenintensiver. Die Schatten kommen halt von der tief stehenden Sonne.

    @Edeltraud, die waren mir echt zu neugierig- hätten mal am Baum stehen bleiben sollen, dann wär`s vielleicht ein richtig gutes Foto geworden.

    @Andreas, siehe oben- ehe ich abdrücken konnte standen die schon vor mir... ;-)

    lG Thomas
  • Andreas V. 16. Februar 2004, 22:12

    klasse bild... der baum sieht spitze aus...schade das der untere bildrand nicht noch 1cm mehr wiese zeigt.
  • Evelyn Munnes 14. Februar 2004, 23:12

    gelungene Aufnahme und passender Titel!!
    Sieht toll aus,schöne intensive Farben!!
    Mir gefällt´s!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Edeltraud Vinckx 14. Februar 2004, 21:58

    stark die Farben...und alle schauen nach dir...neugierig ist doch der richtige Ausdruck...ich finde den Titel gelungen...
    lg edeltraud
  • Gabriela Riechel 14. Februar 2004, 21:47

    Ist vielleicht wirklich ein bischen extrem und mag für einige etwas unrealistisch erscheinen... ich mag solche Farben allerdings sehr gern, schade finde ich ein bischen den Schatten auf den beiden Kühen in der Mitte.

    LG Gaby
  • Hartwig U. Marion Falk 14. Februar 2004, 21:31

    Kuhle Aufnahme ;-)) , mußtest Du flüchten?
    Sieht auf jeden Fall toll aus!
    LG Marion
  • MI M 14. Februar 2004, 18:26

    @Wolfgang: Der Dübinismus ist hier in der FC ja schon fast eine anerkannte Kunstrichtung...!
    Jetzt wo du sagst...hat gewisse Ähnlichkeiten...nur ohne die Anzüglichkeiten *g*

    LG
    MIM
  • Nicole Dickmann 14. Februar 2004, 18:03

    Sieht ja klasse aus !
    LG Nicole
  • Kees Koomans 14. Februar 2004, 16:29

    Tolles Bild, gefällt mir ausgezeichnet.

    Gruss. Kees.
  • WolleU. 14. Februar 2004, 16:23

    na ja - so ganz unrecht hast du sicher nicht Michael ;) - für mich sieht das auch nicht sehr echt aus - wenns so war dann sind das schon extreme Farben und irgendwie eine merkwürdige Mischung zwischen drei superscharfem Bäumen und einem ansonsten recht unscharfem Motiv - dachte zuerst Cindy Dübi hätte hier was geholfen bei den Kühen *gg*

    LG Wolfgang
  • MI M 14. Februar 2004, 14:47

    @Thomas: Das mit dem Farbregler sollte auch nur ein Scherz sein...das Gras hätte ja dann auch mit "glühen" müssen (c;

    LG
    MIM
  • n o r B Ä R t 14. Februar 2004, 14:40

    Das hat was :-)
  • Thomas Agit 14. Februar 2004, 14:02

    Dank Euch beiden. :-)

    Die Kühe sind da unten in der Tat so bunt. Es war auch kurz vor Sonnenuntergang, was die Farbe sicher verstärkt...
    Eigentlich sind mir die Viecher aus dem Bild gelaufen- anstatt vor dem Baum stehen zu bleiben, sind die schnurstracks auf mich zu- musste dann schnell gehen mit dem Bild. ;-)

    lG Thomas

  • MI M 14. Februar 2004, 12:54

    Hallo Thomas,

    hui...die Kühe leuchten aber...ein bißschen zu sehr am Farbbalanceregler gedreht..oder haben die Kühe "da unten" so eine Farbe?

    Wirkt auch irgendwie witzig das Bild, wie die Kühe praktisch in einer Reihe stehen!

    LG
    MIM