Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Neugierige kleine Katze im Maisfeld!

Neugierige kleine Katze im Maisfeld!

614 18

Uwe Vollmann


Premium (Complete), Gratwein / Graz-Umgebung

Neugierige kleine Katze im Maisfeld!

Gut versteckt im Maisfeld (Kukuruz) und recht neugierig liess sich diese kleine Katze nichts entgehen und beobachtete mein Tun ganz genau; im nächsten Augenblick zog sie es aber vor, ganz schnell wieder im Feld zu verschwinden, wobei ich aber den kurzen Moment ihrer Aufmersamkeit noch gerade rechtzeitig für diese Aufnahme nutzen konnte!

Kamera: Canon Powershot G3X
Belichtung: 1/20 s bei f/6,0
ISO: 800
Brennweite: 220 mm
Objektiv: Ultrasonic Canon Zoom Lens 24-600, 1:2,8-5,6 USM

Kommentare 18

  • Wolfgang P94 11. Oktober 2015, 18:34

    Schöne Aufnahme der kleinen Katze in ihrem verborgenen Versteck!
    LG
    Wolfgang
  • Johannes Ekart 28. September 2015, 20:59

    Ein richtig nettes Portrait, in natürlicher Umgebung!
    lg
    Johannes
  • dieheide 28. September 2015, 20:31

    Sie ist wohl vorsichtig geworden so wie man es an ihrer Nase sieht, ganz entzückend diese Aufnahme.
    LG Heide
  • Schattenfänger 26. September 2015, 8:50

    Das Kätzchen hat dich im Blick, du wirst genau beobachtet. Hast diesen Augenblick gut festgehlaten.
    LG Thomas
  • Ruth U. 25. September 2015, 19:59

    Das ist ja niedlich, eine wunderbare Aufnahme, man sieht, dass sie Dich beobachtet hat und Du hast die Gelegenheit klasse genutzt.
    LG Ruth
  • Bernhard Buchholz 25. September 2015, 16:30

    Sehr schön hast du diese hübsche hier getroffen, sie sind immer sehr neugierig, eine tolle Momentaufnahme, mir gefällt dein Foto, wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Gruß Bernhard
  • Trautel R. 25. September 2015, 14:39

    und du hast dieses niedliche wesen trotzdem erwischt!
    eine ganz tolle momentaufnahme.

    lg trautel
  • Lady Durchblick 24. September 2015, 13:55

    niedlich.... wie sie da raus guckt....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Elfie W. 24. September 2015, 8:09

    dieser Moment ist dir aber wunderbar gelungen!!
    Sie sieht so niedlich aus in ihrer Neugierde. Muss man einfach mögen!!
    LG elfie
  • Karl H 24. September 2015, 0:24

    Neugierig - aber vorsichtig ... :-))

    lg Karl
  • irminsul 23. September 2015, 21:43

    Jaja die Kleinen sind noch schreckhaft ....
    Zauberhaftes Bild ...
    LG Jörg
  • alicefairy 23. September 2015, 17:12

    Na die hat ja einige Blessuren an der Nase. Die hatte Angst auch von dir gekratzt zu werden, darum ist sie wohl so schnell abgehaut wieder ;)
    Lg Alice
  • Hans - Peter Vicha 23. September 2015, 14:43

    Hallo , Uwe ! Ein sehr schöner Schnappschuß . LG von Hans .
  • RMFoto 23. September 2015, 13:15

    Eine herrliche Szene, Uwe!

    LG Roland
  • Helmut - Winkel 23. September 2015, 12:38

    Ein wunderbarer Schnappschuss
    des kleinen, niedlichen Mäusejägers
    ist Dir da geistesgegenwärtig gelungen,
    lieber Uwe. Mein Glückwunsch zum Motiv!

    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Tiere in der Natur
Views 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von