1.219 3

kurt vonmetz


kostenloses Benutzerkonto, bologna

neugierige Katze

Mit gefaellt dieser Widerspruch: Die gewohnte Haltung einer Katze die mit Interesse an ein Objekt herantritt und mit leicht gedrehtem Kopf und einem Auge (dem falschen eben!) dieses betrachtet...

Kommentare 3

  • GerNe 10. März 2007, 0:16

    Uii, das ist echt gewöhnungsbedürftig, bei den vielen "perfekten" Katzen hier in der Kommune. Hoffentlich gehts ihr gut. Tiere gehen mit solchen Schicksalen ja viel lockerer um, zum Glück... (Kleine Kritik: Dein Exkurs über den Ort Carrara ist relativ egal, da nicht Motivrelevant.)
    Tolles Bild!!!
  • Karo13 9. März 2007, 15:17

    Ein Ort mit Geschichte und eine ebenso aufregende und traurige Geschichte hätte die Miez auch zu erzählen..super Aufnahme..LG Karo
  • kurt vonmetz 9. März 2007, 15:02

    Caroline, tut mir leid wegen deiner Katze. Traurige Geschichte.
    Diese Katze habe ich ganz zufaellig in Colonnata bei Carrara, Italien getroffen. Aus Colonnata kommt uebrigens ein sehr guter weisser gesalzener Schinken her und ist eines der bekanntesten Marmorbrueche Italiens, Carrara eben. Da hielt sich schon Michelangelo sehr oft auf.. Also ein Ort mit Geschichte. Die Arbeiter im Bruch haben sich, wohl wegen der schweren Arbeit von Rotwein und Schinken ernaehrt.
    Die Katze jedenfalls schien guter Laune. Mir kam auch gar kein trauriges Mitgefuehl fuer diese Katze hoch, da sie recht unbekuemmert schien.
    Ciao und danke fuer deinen sehr persoenlichen Beitrag
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz