Zurück zur Liste
Neugierige Bande...

Neugierige Bande...

1.040 8

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Neugierige Bande...

Junge Grönlandhunde erkunden die Welt.
Während ihre Eltern den Sommer angekettet verbringen dürfen die jungen Hunde die Umgebung erkunden.
Da kamen wir ihnen gerade recht...

Kommentare 8

  • Joachim Kretschmer 26. September 2011, 18:26

    . . sehr schön. Sie sehen auch seh lieb aus . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Johanna Murgalla 24. September 2011, 21:07

    o ja da hast Du recht, die waren wirklich neugierig und verspielt, schön hast Du die Rabauken eingefangen, ist ja nicht so einfach bei dem Bewegungsdrang den sie haben, LG Johanna
  • Annette He 24. September 2011, 19:46

    Oh, den mit dem braunen Auge hättest Du mir ruhig mitbringen dürfen. Die Neugier hast Du wunderbar eingefangen.

    LG Annette
  • Nora S. 24. September 2011, 18:38

    So weit ich weiß, sind sie auch im Winter angekettet. Es ist schrecklich, was Schlittenhunde erleiden müssen. Mir dreht sich jedes Mal der Magen um, wenn ich mich damit beschäftige.
    lgn
  • Silke45 24. September 2011, 14:43

    Herrliche Szene in beeindruckender Kulisse und schönen Farben.
    Der kleine in der Mitte mit dem zweifarbigen Gesicht gefällt mir besonders gut.
    LG, Silke
  • Marianne Schön 23. September 2011, 23:36

    Der Kleine links ...ist meiner...
    klasse Foto von der Rasselbande.
    NG Marianne
  • Marguerite L. 23. September 2011, 23:08

    So schön ...
  • ChrisHai 23. September 2011, 22:54

    ...eine wunderschöne Aufnahme! LG Chris

Informationen

Sektion
Ordner Grönland 2011
Views 1.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO ---