1.248 6

ThroughATeenagersEyes


kostenloses Benutzerkonto, in der Nähe von Heidelberg

Neugierig

Eine kleine Gans oder Ente, (bin ich mir nicht so sicher), habe ich die ganze Zeit "verfolgt" um gute Bilder zu bekommen:)
Hoffe es gefällt euch, auch wenn die Schärfe nicht optimal ist.

Kommentare 6

  • Silkepixel 25. Juni 2013, 23:00

    ist die niedlich :-)

    LG Silke
  • Friedo Gayk 13. Juni 2013, 12:49

    Das ist schon o.k. so, da wirkt der neugierige Blick so richtig gut.
  • Prinzessin 2 7. Juni 2013, 9:05

    Ist ja zu niedlich...klasse die Perspektive auf Augenhöhe..!!
    lg Ulrike
  • M.lux 6. Juni 2013, 10:20

    Wow auf den ersten Blick ein TOP-Tierfoto.
    Die Schärfe läst sich mit etwas BA durchaus noch steigern, aber das ist nicht das Mas aller Dinge.
    Die Perspektive ist einfach sehr gut gewählt.
    Gruß Micha.
  • Lieselotte D. 3. Juni 2013, 20:29

    ganz süßes Foto. So zart und flauschig, dass man gerade mal kuscheln könnte. Ich denke aber, sie läßt es nicht zu :o((
    Danke auch für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Ginster
    Ginster
    Lieselotte D.

    LG Lieselotte
  • Susanne Brugger 2. Juni 2013, 18:10

    Ist die aber Süüüß!
    Es ist wirklich ein Geduldsspiel mit den Kleinen.
    Finde es ist ein sehr schönes Bild in frischen Farben und Klasse vom Bildausschnitt.
    War sicher nicht so einfach aus dieser Perspektive.
    Die Schärfe ist für mich nicht immer so wichtig, viel besser ist es was bei mir gefühlsmäßig ausgelöst wird und bei dieser Aufnahme bin ich ganz gerührt! :)
    Gruß Susanne

Informationen

Sektion
Views 1.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 108.0 mm
ISO 200