4.567 3

Sirus 64


Premium (World), Köln

Neugierig

Köln,Mai 2021

Kommentare 3

  • athomeohm 16. Mai 2021, 12:45

    Sind jetzt beide neugierig ? Die Kuh, wie das Gras auf einer anderen Weide schmeckt und das Pferd, was die Kuh auf seiner Weide macht ?     ;o)   Ein lustiges Bild !

    War die Situation wirklich so oder ist die Kuh hineinkopiert ?
    Sollte sie hineinkopiert sein, dass würde ich sie ein bißchen nach links versetzen, damit die Hufe des Pferdes nicht direkt auf ihrem Rücken stehen.
    • Sirus 64 16. Mai 2021, 14:13

      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Es war wirklich so, ich habe nur ein paar störfaktor entfert und bischen Farben gespielt .
      VG Murat
    • athomeohm 16. Mai 2021, 14:40

      Da kann man mal sehen !    Danke für deine Antwort !

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 4.567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 360