Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
306 12

Simone Engels


Free Mitglied, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

Neugierig?...

...tanzt diese dachziegel aus der reihe

Kommentare 12

  • Damaris Witt 4. Juli 2005, 19:29

    Ganz schön vorlaut ... diese kleine Ziegel ..... sehr schön fotografiert !!!
    Herzlichen Gruß für Dich,
    Damaris
  • Nina the cat 30. Juni 2005, 20:38

    wunderbar! Frech, witzig,
    fotografisch super!
    LG, Nina
  • RAMONA G. 30. Juni 2005, 8:19

    Das Schärfespiel ist ja irre... und die Farben passen total gut zusammen ...

    Aus der Reihe tanzen ist manchmal gar net so verkehrt ...

    LG von mir ;o)
  • S. M. G. 29. Juni 2005, 22:12

    gut gesehen.
    lg stephan
  • Mareike Schaal 29. Juni 2005, 20:50

    Hihi, das ist ja ein niedlicher Lüftungsziegel. So einen hab ich noch nicht gesehen, obwohl ich oft nach diesen Dingern Ausschau halte.
    Schöne Aufnahme!
    lg
    Mareike
  • Martina Brand. 29. Juni 2005, 14:46

    Das kommt so viiiiel besser als im Thumb, ich konnte da nämlich gar nichts erkennen, noch nicht einmal eine Rauchsäule :O)))).
    Die Farben sind sehr schön, der Schärfeverlauf und auch der (oder die) neugierige Ziegel....gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Ulli Riemer 29. Juni 2005, 10:46

    Auf die Idee muß man erst mal kommen :-))
    Im Thumb sah es nach rauchsäule aus *gg*

    LG
    Ulli
  • Christiane T. 29. Juni 2005, 9:47

    Super gesehen. Klasse Schärfeverlauf. Gefällt mir seeehr gut.
    LG Christiane
  • StiN N 29. Juni 2005, 8:34

    *schmunzel* klasse gesehen und festgehalten, die farben und der schärfeverlauf gefallen mir sehr gut.
    lg stin
  • Anke H. 29. Juni 2005, 8:21

    Lustig und gut :))

    lg Anke
  • Harald Lellek 29. Juni 2005, 8:18

    raus aus der norm um anders zu denken, anders zu sehen, anders zu sein...

    nach langer ruhephase mal wieder etwas zeit für die fc.
    ist eine so unsprktakuläre und doch schöne aufnahme.

    gefällt wegen dem knappen schärfenverlauf und den ruhigen farben.

    lg harald
  • FOT O.G. RAFIE 29. Juni 2005, 8:17

    ...und lugt neugierig hervor.
    Klasse beobachtet und toller Schärfeverlauf. Von den satten Farben ganz zu schweigen.
    Olaf