513 4

S. Nowak


kostenloses Benutzerkonto, Bergkamen

Kommentare 4

  • S. Nowak 13. Juli 2011, 22:41

    Ich werde mein Bestes geben!
  • Katja B 13. Juli 2011, 22:35

    Hallo nochmals :-)
    Da hilft nur üben, üben, üben und näher ran um Ausschnitte zu vermeiden ;-)
    Falls Du mit dem Autofokus fotografierst, schalte ihn ab und stelle manuell scharf, mit ein bisschen Übung klappt das viel besser. Ich selbst fotografiere auch nur freihand :-)

    Liebe Grüße
    Katja
  • S. Nowak 13. Juli 2011, 17:41

    Vielen Dank für den Kommentar. Es ist in der Tat ein Ausschnitt, so kann ich das Rauschen leider nicht auf die Kamera schieben ;-)
    Die Sache mit der Schärfe ist auch richtig. Habe das Bild aber freihändig gemacht und es war zudem auch noch ein wenig windig...muss wohl beim nächsten Mal noch mehr Geduld haben.
    Viele Grüße
    Sebastian
  • Katja B 13. Juli 2011, 16:59

    Ist das ein Ausschnitt?
    Bei ISO250 dürfet der Hintergrund eigentlich nicht so rauschen.
    Die Schärfe sitzt leider auch nicht so ganz richtig, am besten legst Du sie auf die Augen, hier ist sie irgendwo im unteren Fühlerbereich zu finden.

    Liebe Grüße
    Katja

Informationen

Sektion
Views 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 7D
Objektiv EF 100mm 1:2,8L Makro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100 mm
ISO 250