Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... neugierig ...

... neugierig ...

861 8

RichterMark


Free Mitglied, Erzgebirge

... neugierig ...

Dieser Schnappschuss wurde heute in unserer Tageszeitung "Freie Presse" abgedruckt, zu einem Artikel über Klaus01 und wildlebende Uhus im Erzgebirge.

Uhu Jungvogel -Wildlive-
Uhu Jungvogel -Wildlive-
Klaus01



Das Bild entstand auf einer gemeinsamen Fototour, als 11 junge, wildlebende Enten über uns "herfielen" und unsere Fotoausrüstung begutachteten.

Kommentare 8

  • Cimberly 19. Januar 2016, 20:39

    Kannste mal sehen, wie Tiere den Menschen beobachten.LG Cimberly
  • Martina Marks 10. Juli 2015, 21:10

    Wie süüüüß!
    Klasse Aufnahme und weiterhin viel Erfolg.
    LG Martina
  • Pixel Bernd 10. Juli 2015, 21:06

    Und dieses Bild habe ich übersehen?
    Das ist doch das Bild von Klaus, also natürlich von dir.
    Vielleicht hätte ich mich auch hinlegen sollen.
    Meine Entenmama mit ihren 3 Jungen kam immer auch mich zu. Und dann wieder weg. Da war einfach zu viel los.
    Wunderbar solche Momente.
    Lg Bernd
  • Finn B. 23. August 2014, 10:04

    Das ist witzig! Die sind genauso neugierig wie ich. :-)
    LG Finn
  • Uli.S.Photo 20. August 2014, 15:31

    ...hab ich doch schon in der Zeitung entdeckt, aber nicht nach dem Urheber geguckt.
    Mit dem Foto von dem Uhu hat er einen Treffer gelandet, der wohl Geschichte schreibt.
    Ganz "so große Geschichte" schreibst Du mit diesem Foto ja leider nicht, auch wenn Dir damit eine tadellose Arbeit gelungen ist.
    Wird der "bemä" wohl bald arbeitslos...? :-)))
    h.G. Uli
  • brennabor 461 19. August 2014, 19:51

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Frühaufsteher und Naturfotografen !!!
    Das Bild ist so schön, Mensch und Natur im Einklang, und ganz friedlich :-))
    Gruß Jens
  • biberfreundin 18. August 2014, 21:06

    Das ist echt ein cooles Foto!
    Wie neugierig die sind, schön anzusehen!
    VG Kathi (muß gleich mal den Beitrag anklicken)
  • Klaus01 18. August 2014, 19:56

    Also noch mal vielen Dank für das coole Foto.

    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 84.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten