Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
328 6

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

Neugierig !

Wolf im Wildpark Poing
So. 19.01.2003

CANON EOS D60
1/6 sec.
F 8.0
ISO 200

SIGMA 28 - 300 mm Hyperzoom
Aufnahme mit 98mm

Stativ

Müde ???
Müde ???
Ralf Engel

Wolf in der winterlichen Morgensonne
Wolf in der winterlichen Morgensonne
Ralf Engel

Wolf - Silhouette
Wolf - Silhouette
Ralf Engel

Kommentare 6

  • Tanja A. 22. Januar 2003, 23:18

    Schöner Wolf, gefällt!
    ;-) LG tanja
  • Juliane Meyer 22. Januar 2003, 21:52

    sehr aufmerksam..klasse!
    LG
    Juliane
  • Elke Czellnik 22. Januar 2003, 21:48

    @Rahlf
    das ist ja immer die Entscheidung des Fotografen ..... ich meinte ja nur ...... vielleicht wäre es nicht nachgeschärft auch ein sehr schönes Foto.
    Warum? Der Erdboden ...... die Steinchen etc. machen nun auf dem Foto einen körnigen Eindruck. Ich würde gerne das Foto mal im Original sehen
    vG elke
  • Ralf Engel 22. Januar 2003, 21:43

    @ Elke:
    Richtig, ich mußte aber etwas nachschärfen, da bei 1/6 sec. der Wolf trotz Stativ etwas unscharf war.
    LG
    Ralf
  • Petra Berns 22. Januar 2003, 21:16

    Ein herrliches Wolfsfoto. Gruß Petra
  • Elke Czellnik 22. Januar 2003, 21:10

    hallo Rahlf
    ein schönes Tierfoto
    aber wie ich sehe, hast Du nachgeschärft - dadurch wirken die Konturen hart - nur meine Meinung. *g*
    Du siehst - es gibt viele verschiedene Ansichten bei einem Foto :-))
    vG elke