Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Kommentare 212

  • helga.voet 21. Juni 2020, 10:20

    soeben entdeckt ... dieser Blick ist ja so süß ...
    hast du ihn bestochen? ;-)
    LG Helga
  • monika boenisch 11. Juni 2020, 6:12

    ... was für ein wunderbarer Schnappschuss! Gern würde ich auch mal ein Eichhörnchen so vor die Linse bekommen, denn seit einiger Zeit sind sie auch bei mir im Garten vertreten. Leider sind sie (2) immer zu schnell unterwegs ... freue mich aber dennoch über den steten Besuch!
    LG Monika
  • Julipp 17. Februar 2020, 8:29

    freundlich interessiert schaut dich der kleine Rote durch die Zweige an. Super Perspektive und auch alles andere stimmt.
    LG Jutta
  • Frank Doerr 15. Februar 2020, 12:16

    Super getroffen !!
    Gruß Frank
  • hainke hannelore 9. Februar 2020, 19:30

    Lieb und brav schaut das kleine Hörnchen vom Baum herunter. Jetzt im Winter freue ich mich über jedes Eichhörnchen was ich sehe.
    Grüße Hannelore
  • Marlis E. 4. Februar 2020, 14:55

    Da schaut der kleine Kobold direkt zu Dir, welch ein entzückendes Bild.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • sARTorio anna-dora 22. Januar 2020, 10:15

    Danke, lieber Norbert, für deine herrlichen Fotos und auch für deinen lieben Besuch in meiner Galerie, der mich sehr freut!
    Herzliche Grüsse.   Anna-Dora
  • StaffArt 19. Januar 2020, 21:53

    Begeisterndes Tierportrait, des entzueckenden Eichhoernchens!
    LG Hedwig
  • N. Krug 29. Dezember 2019, 16:02

    Besser geht nicht. Traumhaft schön.
    LG, Norbert
  • W Hanke 25. Dezember 2019, 10:31

    Wunderschöne Aufnahme, sehr gut getroffen, wünsche dir ein paar besinnliche Feiertage.
    LG Wolfgang
  • Isiikati 20. Dezember 2019, 9:27

    Das ist ein klarer Favorit für mich .. eine traumhafte Aufnahme. Alles Liebe für die Weihnachtszeit.
     Gruß IsiiKati
  • Karin.M 12. Dezember 2019, 6:31

    Als ob es extra auf Dich gewartet hat! Ein grandioses Portrait !mmer wieder bin ich von Deinen Aufnahmen begeistert und schaue sie mir regelmäßig an! Ein riesengroßes Dankeschön dafür! LG karin
  • phoDo 10. Dezember 2019, 18:41

    Tolle Aufnahme von dem hübschen Tierchen. 
    LG Dennis
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. Dezember 2019, 8:23

    ein tolles Portrait mit starker Wirkung auf den Betrachter
  • Carsten D. - CD-Photo 4. Dezember 2019, 20:37

    Das Eischi ist ja süß.

    Grüße Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Tiere sonstige
Views 68.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 2500