Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
343 35

Elske Kalolo -Strecker-


Pro Mitglied, Wennigsen/ Tanzania-Arusha

Kommentare 35

  • Hubertus R. Becker 4. August 2008, 19:44

    Ganz toll.
    LG Hubertus
  • Anne Gie. 28. April 2008, 18:39

    Das ist ja klasse, wie niedlich der neugierige Blick :O)))
    Die hast du echt schön erwischt !!
    Liebe Grüße ANNE
  • Ina Straube 19. April 2008, 13:01

    ...immer!
    Wo hast du denn deine "Mäuse" versteckt?
  • Elke Becker 18. April 2008, 22:18

    Ganz toll!!!
    LG Elke
  • AL dente 18. April 2008, 19:33

    Ach, ist das Kleine süss - ich staune immer wieder, was für Tiere Dir den Weg kreuzen… und wie perfekt Du sie auch noch einfangen kannst. Wunderschön mit diesem natürlichen „Holzrahmen“ und ganz toll die Schärfe und die Farben richtig neugierig guggt der Kleine aus seinem Versteck.
    Liebe Grüsse, einen wunderschönen Abend und ein sonniges Weekend
    Andrea
  • Meina Giese 17. April 2008, 21:32

    Eine Maus ist noch immer ein Wunschmotiv für mich, aber mit Hund und Katzen habe ich wenig Chancen :-)
    Klasse geworden!
    L.G. Meina
  • locke 1 14. April 2008, 17:05

    Du hast deine Augen auch
    überall!
    Wunderprächtig hast Du den
    kleinen Nager abgelichtet.
    Gruß Werner
  • Jürgen Löhner 12. April 2008, 20:41

    Sehr süß und sehr scharf. Klasse.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Kirsten S. 12. April 2008, 17:03

    Mensch, Elske, wo begegnen dir nur immer all diese Tiere!? Was für ein niedliches Mäuschen (oder ist es eine Ratte?). Jedenfalls sehr süß und wie immer in der von Dir gewohnten Qualität!
    LG, Kirsten
  • Aurora G. 11. April 2008, 20:43

    GENIAL!!! lg., a.
  • Helga Sevecke 11. April 2008, 18:46

    Super Schnappschuss!
    :-) Gruß Helga
  • Ingo Krause 11. April 2008, 11:19

    Ob sie wohl darüber nachdenkt, ob es gefährlich sein kann rauszukommen?
    Gruß, Ingo.
  • Uwe Ka. 11. April 2008, 9:02

    Klasse erwischt, ich bin beeindruckt.
    Du wirst sie doch nicht angefüttert haben?
    LG Uwe
  • -Zottel- 10. April 2008, 22:30

    Supersüß, wie die kleine Ratte da um die Ecke guckt!
    Schönes Bild!
    LG Andreas
  • Caspar von Zimmermann 10. April 2008, 21:22

    aha, da ist also der Eierdieb ;-))
    Sieht witzig aus, wie der Nager da aus dem Grün hervorschaut. Schöner Schuss!
    Gruß
    Caspar