Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neugierig, Hungrig, Tollwut?

Neugierig, Hungrig, Tollwut?

1.775 7

Dani Kuehler


Pro Mitglied, Regensdorf

Neugierig, Hungrig, Tollwut?

Dieser Fuchs kam auf mich zu, bis ich ihn nur noch als Portrait fotografieren konnte.
Wir "entdeckten" uns beide auf ca. 2000 müM am Rande eines Geröllfeldes aus dem er hervor kam und wohin er auch wieder verschwand.

Kommentare 7

  • Sharkingo 21. November 2018, 14:03

    Wunderschön in diesem Licht, tolles Portrait.
    VG Ingo
  • herbstfalke 3. Oktober 2018, 15:55

    Oh nicht schlecht. Ihr standet Euch gegenüber.. vielleicht wollte er dir auch nur zeigen, dass deine ruhige Art kein Problem darstellt? 
    Bei mir wirken die Augen nicht ganz scharf, das wäre natürlich jetzt hier der i-Punkt. Hast Du vielleicht back focus in deiner Kombi? denn das Fell kurz dahinter ist scharf meiner Meinung nach. Viele Grüße Raphael
    • Dani Kuehler 28. Oktober 2018, 21:41

      Hallo Raphael
      Danke für Deine Anmerkung. Der Fokuspunkt sollte auf den Augen liegen. Das Wangen-Fell liegt ja praktisch auf derselben Ebene und das ist knackscharf. Weshalb dann aber die Augen etwas unscharf wirken, kann ich mir nicht erklären. Als würde da etwas Kontrast fehlen...
    • herbstfalke 29. Oktober 2018, 15:44

      Vielleicht hast du ein backfocus Problem ? Habe den Eindruck, die Schärfe liegt dahinter, denn groß ist die Schärfentiefe ja nicht. 
      Aber das kannst ja leicht überprüfen.
  • Rainer Armbruster 30. September 2018, 11:21

    1a
    LG Rainer
  • smokeybaer 29. September 2018, 9:09

    Toller Blick gr Smokey
  • Nici76 29. September 2018, 8:46

    Wunderschönes Tier bestens festgehalten. Licht und Schärfe gefallen mir sehr gut! Ganz klar ein Favorit!
    LG Nicole

Informationen

Sektion
Ordner Säuger und Reptilien
Views 1.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten