Zurück zur Liste
Neugierig die neue Umgebung erkunden...

Neugierig die neue Umgebung erkunden...

1.370 5

Tanja Dietzmann


kostenloses Benutzerkonto

Neugierig die neue Umgebung erkunden...

Krümel ist noch nicht lange in seinem neuen Heim...er hat den Aufstieg von der Stallkatze (eine unter vielen) zur Haus- und Hofkatze (Alleinherrscher!) geschafft. Seit ein paar Tagen darf er auch stundenweise raus. Und das wird natürlich erst einmal ausgiebig genutzt. So viele neue Gerüche! Da macht das Herumstromern Spaß. Eine kleine Ente hat er auch schon geköpft, aber nun ja, das ist der Jagdinstinkt, da kann man ihm nicht wirklich böse sein. Und wer wird bei diesem Blick nicht weich, wenn er so keck aus der Wäsche schaut?

Canon EOS 20D, 800 ISO (so ein Quatsch, vergessen runterzuregeln), daher auch 1/3200, Blende 4.5, 10 mm

Kommentare 5

  • Sandra Bauch 13. April 2007, 23:25

    Klasse, sieht ja süß aus. Scheint sehr neugierig aber vorsichtig zu sein. na ja wenn alles noch neu ist.

    LG Sandra
  • Andrea AS Schwarz 13. April 2007, 21:28

    lach, richtig coole Perspektive...
    Zum "aufdembauchliegenschön" :-)
  • ROYal 13. April 2007, 10:41

    *lach* Ich mag solche Schnappschüsse, wo Tiere mit der Schnauze ganz nah an die Kamera kommen. Sieht klasse aus. :-)
    Gruß
    Volker
  • Tom Schilling 13. April 2007, 10:26

    klasse perspektive , sieht klasse aus die "neugiersnase"
    LG Tom
  • Andrea Haas1 13. April 2007, 8:54

    Hahaha, das ist super!! Sieht toll aus, weil man die Umgebung sehen kann. Schade, dass die Augen bischen dunkel sind. Aber geiles Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz