Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
498 3

Christian Bolle


Free Mitglied, Essen

neugierig

Canon G3 mit WW-Converter.

Diese friedlich schlummernde Kuh lag irgendwo zwischen Hahnenkamm und Erbacher Höhe inmitten einer saftigen grünen Wiese. Mein Näherkommen beobachtete sie gelangweilt aus den Augenwinkeln. Ich prischte mich immer näher an sie heran, bis wir nahezu Aug in Aug uns gegenüber hockten. In einem schon fast intimen Abstand von ca. 10 cm entstand dann dieses Foto ...

Kommentare 3

  • Christian Bolle 6. Oktober 2004, 13:44

    @Thomas, Stef: Ja die Locken - hat mich auch ein wenig geärgert, dass sie nicht mit drauf waren. Aber in so einer "Nahkampfsituation" ...

    Danke für Eure netten Kommentare.
  • Stefanie Mueller 5. Oktober 2004, 17:40

    hi christian,
    KuuuuuHles Foto. so was gefällt mir doch immer. MIt den Locken, das finde ich auch schade, haette sie gerne drauf gehabt.
    habe übrigens endlich auch meine aktuellen (Urlaubs)Bilder hochgeladen, du hast ja schon gewartet....
    cu stef
  • Th.omas Richter 3. Oktober 2004, 18:53

    Prächtig so ein Weitwinkelfoto. Schade dass ihre Locken nicht mehr ganz drauf sind. Starkes Foto.
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz