Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.258 5

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Neugierig?

Wer sind sie wohl?
Wünsche allen Vorbeischauenden ein schönes WE.
___________

Pinelands Reserve, Sarasota County, Florida, 27°11'29.9"N 82°23'06.4"W
15. September 2018 | 08:19, freihändig, Ausschnitt aus RAW

Weibliche Weißwedelhirsche
Weibliche Weißwedelhirsche
B. Walker

Kommentare 5

  • Willy Brüchle 3. Oktober 2018, 9:35

    Neugierig und vorsichtig. MfG, w.b.
  • Velten Feurich 30. September 2018, 5:21

    Ich bin schon stolz das mich einmal ein Reh so angesehen hat auf einer schönen Fahrt über den Osterzgebirgskamm von einem Feld  und ich aus dem Auto auch eine Aufnahme machen konnte weil ich den "Foto" um den Hals hängen hatte....und Du zeigst gleich drei !!
    Ausgezeichnet. Herzliche Grüße
    PS habe heute bei einem Bild aus dem Riesengebirge wo der Name des Rübezahls fiel, auch davon gesprochen, bzw. geschrieben, das Kindheitserinnerungen bei unseren gesetzten Jahren auch jetzt  öfters eine Rolle spielen und da passt das Schneewittchen und die Zwerge und Berge auch bestens dazu...schmunzel....
  • Andreas Kögler 29. September 2018, 20:54

    sehr cool ....:-)
    gruß andreas
  • Axel Sand 29. September 2018, 18:33

    Danke sehr, das wünsche ich Dir auch.
    Gruß Axel
  • Andreas E.S. 29. September 2018, 17:18

    Obwohl sie fast wie Rehe aussehen, können es keine Rehe sein. Es kann sich also nur um einen der beiden kleineren Hirscharten handeln, die ín den USA vorkommen. Nach meinem "Field Guide to Mamals" kommt in Florida nur der Weißwedelhirsch vor. Jetzt sehe ich, dass du in den Schlagwörtern die Hirschart genannt hast. Das Nachschlagen hätte ich mir also sparen können.
    Dir ein schönes Wochenende
    LG  Andreas

Informationen

Sektion
Views 1.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten