Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
986 23

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Neugierde

bevor ich euch zu-texte:
jaaahaa ... ab nach berlin, in die heimat .............

ich komme mit fotos zurück -
bitte bleibt mir treu .... :-))

ernst-gesehen: (*grins*)
Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.

Johann Wolfgang von Goethe

Kommentare 23

  • Kinga77 3. November 2007, 3:22

    Hey, du warst weg aber bist wieder da.
    Sage trotzdem. "HALLO!"
    BERLINER-LUFT geschuppert?
    Ein Schlüssellochbild, so noch nie gesehen. TOLL.
  • Friedrich A. Himmelsbach 8. Oktober 2007, 20:07

    ... der arbeitsplatz für voyeure...
    super erfasst & gerahmt !

    wünsch' dir auch viel spass in berlin,
    komme *hoff heuer auch noch dorthin -
    weil - auch neugierig ich bin ...
    lieben gruss - fritz
  • Benita Sittner 7. Oktober 2007, 1:03

    ...viel Spass in Berlin ...Pia und Ingo.....wünsch Euch viele schöne Erlebnisse....und natürlich auch Fotos....macht einen grossen Bogen um den Notarzt....LG Benita u Robert
  • Pia Pohl 6. Oktober 2007, 23:19

    leise pack ick meene tasche .... hab hia noch ma jeschmuuult - ihr seid so wat von lieb ........ dank euch allen janz lieb ...... bis janz bald!
    eure pia
    :-))
  • DSK 6. Oktober 2007, 19:38

    TOP+++

    LG Michi
    ____________________________________
  • Micha Boland 6. Oktober 2007, 18:58

    Ick find dit juuut, wa.
    Viel Spaß in Berlin und super Motive!!!
    Grüße
    Micha
  • AKKraus 6. Oktober 2007, 17:44

    schlicht und ergreifend - sehr gut
    LG Alfred
  • Bernhard Jeide 6. Oktober 2007, 13:03

    Wie Alexandra und Jürgen!
    LG Bernd
  • The Hell-e 6. Oktober 2007, 11:03

    Ich glaube Schlüssellöcher sind extra für Spanner ... sonst könnte man ja Zylinderschlösser nehmen ;o)
    lg thehell-e
  • Galgenhumor 6. Oktober 2007, 10:46

    Wennste Dir beeilen tust, kannste schöne Herbstbilda machn! Tu ma in mein Ordna Natur kieken! Gruß Icke
  • J.E. Zimosch 6. Oktober 2007, 9:23

    Das nennt man neugierig zu sein.
    Gruß
    J.E.
  • erich w. 6. Oktober 2007, 9:07

    du siehst was...., was du uns zeigen wirst. schöne stunden, tage...lg.e
  • Alexandra G. 6. Oktober 2007, 8:38

    klasse Motivwahl und Gestaltung - macht wirklich neugierig - wobei ich bin nicht neugierig - ich will nur alles wissen *g*
  • Der Biege 6. Oktober 2007, 8:35

    Berlin ist immer eine Reise wert ...
    ... und immer mit einem Abenteuer verbunden,
    mit seinen Gewinnen und Verlusten ... ;o)

    Ich denke mir hinter dem Schlüsselloch ist Berlin
    und du zeigst uns dann, was du alles gesehen hast.
    Gruss Biege
  • paules 6. Oktober 2007, 7:44

    Prima Idee und fein fotografiert....schade nur, dass die Schlossverkleidung nun gar nicht zum alten Holz passt....Grüsse Paul

Informationen

Sektion
Views 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz