1.886 5

Marek Ebner


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Neugierde

Eines meiner weiteren Hobbys sind die Leopardgeckos. Hier eines meiner Nachzuchten von 2006 die Pepsi, wie man sieht sehr Neugierig *g*!

Kommentare 5

  • Anveena M. 23. Mai 2009, 9:39

    Ich mag das Spiel hier mit Licht/Schatten. Sehr gut gemacht, ein Traum :)
    Spitze auch, wenn der Gecko so will wie man selber.. zumindest fürs Foto :D
  • Erwin Jäger 28. April 2009, 15:04

    Aber hallo, dem Tierchen gefällt dein Fotoapparat nicht wenig! Reizendes Bild, Danke!
  • Werschaf 27. April 2009, 0:46

    Sehr schönes Foto, Licht und Farbe bringen eine passende Atmosphäre mit, wirkt ja schon fast bedrohlich! (Für jemanden wie mich, der mit solchen Tierchen weiter nichts zu tun hat zumindest ;-))
    Weiter so!

    VG,
    Patrick
  • Renate W. 15. Januar 2009, 23:24

    ich kenne diese Tiere nicht von der Nähe aber deine Pepsi sieht richtig niedlich aus, wie sie in die Kamera guckt...
    LG, Renate
  • Leopardgecko 15. Januar 2009, 23:18

    Total süß :)

    ganz liebe Grüße

    Mein Leo
    Mein Leo
    Leopardgecko

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz