Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
270 9

LauraM91


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 9

  • Jung Silke 17. Januar 2010, 14:45

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme...ich finde sie allerdings unter auch etwas knapp.
    LG Silke
  • Lockenwolf 17. Januar 2010, 11:24

    Toller Ausdruck des Hundes und wunderschöne Farben - Dir ist da ein sehr stimmungsvolles Foto gelungen!
    LG Silke
  • Steffi Mertz 16. Januar 2010, 9:18

    sie sieht wirklich zauberhaft aus, so schüchtern aber doch sehr edel, und dein neues 300er ist klasse

    LG Steffi
  • Laura S. L. 15. Januar 2010, 21:55

    Sie ist sooo hübsch, und das Foto sehr gelunegn. Mir gefällt die Bildaufteilung sehr gut und die Farbharmonie ist wirklich schön.
    LG Laura
  • Zauberwaldfoto 15. Januar 2010, 20:29

    super schön.....der Wald passt wundervoll zu dem Hund...gefällt.LG
  • Juliane Meyer 15. Januar 2010, 19:57

    Also ich finds klasse gerade das Licht und ja unten etwas mehr wäre fein aber auch so t...toll!
    LG
    Juliane
  • T i n a. M. 15. Januar 2010, 19:32

    Starke Aufnahme,
    Die Umgebung und das Licht sind toll...
    LG Tina
  • das Bilderzimmer 15. Januar 2010, 19:29

    Schönes Licht, schöne Farben, schöne Quali.

    Der Bildaufbau ist im großen und ganzen ganz ok. Unten könnte für mich noch ein cm mehr. Da ist es mir viel zu knapp.

    lg
    Nadine
  • JuliaRanko 15. Januar 2010, 19:13

    Schöne Aufnahme und ein toller Blick!!!
    Lg Julia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz