Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
595 0

Robery von Pongowe


Free Mitglied, Gefürstete Grafschaft Tirol

Neugier

Zu Gast bei den Gabbra-Nomaden im äußersten Norden Kenias. Rituelle Segnung durch die Dorfältesten hatte mir offiziell den Status "Gast" verliehen. Ab da stand ich unter dem Schutz des Dorfes, hatte Fotografiererlaubnis und wurde in Hütten einzelner Familien eingeladen. Die Kleinen sind an sich sehr schüchtern, haben aber zumindest eines mit allen Kindern dieser Welt gemeinsam: Wissensdurst und Neugier. Was treibt der Mzungu (Suahili für Weißer) denn da?

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz