Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.531 10

Hans Lohner


World Mitglied, Berikon

Neugier

Ich habe wieder mal das Tarnzelt am Morgen früh um 05:15 Uhr am Waldrand aufgestellt. Als er auf die Lichtung kam, war die Neugier grösser als die Furcht. Er näherte sich immer mehr trotz dem Klickgeräusch der Kamera. Distanz zum Rehbock ca. 17 meter. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und nicht zu heiss. Gruss Hans

Kommentare 10

Informationen

Sektionen
Ordner Wildtiere
Views 2.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 600.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten