1.130 14

Accu Plus


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

neugier

... ja ... auch du warst neugierig ...
... und hast geschaut ...


dOKUMENTATION
dOKUMENTATION
Marco Kneise

Kommentare 14

  • Christian D.. 19. November 2006, 16:51

    Ich finde, man sollte sowas schon fotografieren. Es bringt uns auf den Boden der Tatsachen und rät uns immer vorsichtig zu fahren!
    Nennt man das Doku-Fotografie?

    Presse-Fotografen werden ja auch angerufen um die Bilder zu machen, die wir am nächsten Morgen in der Zeitung "so gerne" sehen. Nicht alle, aber viele :-)

    Interessante Szene mit dem neugierigen Radfahrer.
    Gut eingefangen!

    LG, Christian
  • Kurt Salzmann 10. Juli 2006, 21:41

    wild
  • Sebastian Botzler 29. Mai 2006, 16:08

    echt super und die leichten hitzeschlieren erzeugen so etwas ... hm ... trostloses? das nur duch den rdfahrer durchbrochen wird
  • StiN N 29. Mai 2006, 16:03

    feiner linienverlauf mit dem rechten fahrbahnrand - mir wird vom zuschaun schon ganz eisig -
    wieder eine aufnahme vom feinsten
    lg stin
  • Micha Paech 29. Mai 2006, 8:47

    der ACCU lebt...und meldet sich eindrucksvoll zurück!!
  • Andreas Ak62 27. Mai 2006, 18:52

    Sehr gelungene Dokumentation!
  • Stefan Redel 27. Mai 2006, 18:24

    Klasse!
  • Dominik R. 27. Mai 2006, 17:33

    Wow, da ging was...
    Schön zu sehen, daß es Dich noch gibt.

    liebe Grüße
    D.
  • S. Dietrich 27. Mai 2006, 16:19

    Schön wieder etwas von dir zu sehen. Eine feiner Dokumentation. Die rechte Fahrbahnmarkierung bringt den Blick zum Wesentlichen: dem Unfall.
    Stefan
  • Jakob Terlau 27. Mai 2006, 16:02

    wow einfach nur klasse gesehen diese szene.für den autofahrer wahrscheinlich nicht ganz so klasse.

    schönen gruß

    J.
  • Sophia K. 27. Mai 2006, 14:54

    der Radfahrer passt toll dazu
  • BAF-Pics 27. Mai 2006, 14:51

    uhhhh.... damn.

    also fototechnisch super!

    aber einen Punkt abzug als moralischer Faktor
  • Dark Photos 27. Mai 2006, 14:51

    unschön sag ich da mal
    zumindest für den,der im auto war

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz