Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neuester Schuhtrend!

Neuester Schuhtrend!

581 18

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Neuester Schuhtrend!

Das Schuhprojekt hab ich um einen Tag verpasst, wie´s ausschaut. Ich glaub, gestern gabs das noch... Schade...

Nixdestotrotz stell ich Euch hier das neueste Modell vor:

"Moosläufer" - für das extrasofte Gehvergnügen.
Der Hersteller verspricht ein federndes Laufen, wie auf Moos.Das Fußgelenk wird dadurch spürbar entlastet,
Fichtennadeln sorgen für eine ständige Massage des Fußes und fördern so die Durchblutung.
Verfügbar bisher in den Trendyfarben moosgrün oder erdbraun.

(Das Foto hatte ich schon vor zwei Jahren mal gemacht. Leider verloren bzw. nicht mehr auffindbar.
Deswegen bin ich vorige Woche wieder an die Stelle geradelt, hab sie tatsächlich wiedergefunden :-)...)

FROHE PFINGSTEN, einen schönen Pfingstausflug in bequemen Schuhen und viel Sonnenschein.
Ich selber hab die Siebenmeilenschuhe auch schon geschnürt,
Sonntag gehts für eine Woche ab nach Bella Italia, Rom, Pasta, Vino, Kultur
- und als Lutheraner dem Papst "GrüßGott" sagen *ggg*.

Ciao miei amici, arrivederci!

Kommentare 18

  • Matthias Be. 5. September 2007, 0:45

    wie wird der Schuh jetzt wohl aussehen? *g*

    viele Grüße
    Matthias Be.
  • Doc Kramer 18. Mai 2005, 6:04

    den hast du ja klasse gesehen,
    ich denke der ist was für mich,
    man läuft sich keinen wolf mehr weil alles so
    schön weich gepolstert ist ;-)).

    lg vom doc
  • kaito u. irma k. 15. Mai 2005, 19:36

    Klasse gesehen! Sollten sich sehr gut und bequem tragen. Auch wenn ich dich vor deinem Urlaub wahrscheinlich nicht mehr erreiche, wünsche ich Dir eine schöne und erholsame Woche. Das Wetter wird sowieso besser sein als bei uns.
    Gruß Kaito
  • Trautel R. 14. Mai 2005, 19:18

    meine wünsche für einen schönen italienurlaub erreichen dich noch. frohe pfingstfeiertage dir auch und interessante motive aus bella italia.

    lg trautel
  • Al Mille 14. Mai 2005, 17:00

    ja ja, wir sind eine wegwerfgesellschaft, einfach ins fichtelgebirge! grüß mir die italiener (...aber ob du bei unserem papst reinkommst. . .?, ich glaube die bist in der falschen "partei").

    lg alfred
  • Matthias Be. 14. Mai 2005, 15:59

    coole Bio-Latschen :)
  • Anja Lohneisen 14. Mai 2005, 11:09

    *g* gute idee, auf den gedanken bin ich noch gar nicht gekommen, christoph :-)))
  • Christo Ph 14. Mai 2005, 11:08

    Optimal zur Tarnung für Natur-und Tierfotografen!!
    Würde ich mir patentieren lassen :-))
    lg christoph
  • Ursus Styriacae 14. Mai 2005, 10:02

    so feuchte Schuh zieh ich nicht an *g* aber schön weich schaut er aus :-)
    lg Wolfgang
  • Pezi aus Wien 13. Mai 2005, 23:27

    Liebe Geschichte, und wie man sieht ein gutes Ende.
    Schönen Urlaub und kehre gesund, und mit einen Rucksack voll mit schönen Bildern zurück. lg.p.
  • Berthold Schieffer 13. Mai 2005, 23:10

    also ich wüsste nach 2 Jahren nicht mehr.. wo ich jenes oder welches Foto gemacht habe *lol* ... sehr schön getroffen...
    Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest, schönen Urlaub, gutes Wetter und immer das richtige Licht ;o)

    lg, Bert
  • Klaus al pronto 13. Mai 2005, 23:03

    ...ooohhhhhhh... jetzt merk ichs... bin nicht "trendy"....
    aus meinen Schen wächst weniger ....:-)))
    lg klaus
  • Klaus Kieslich 13. Mai 2005, 22:45

    Na,wenn Du so gute Werbung für sie machts,müssen die ja was taugen....ich komm mal vorbei und teste sie !
    Na denn frohe Pfingsten und viel Spaß in bella Italia !
    Gruß Klaus
  • Jürgen Wagner 13. Mai 2005, 22:44

    Gut gesehen. Im Fichtelgebirge ist halt alles sicher, da wird nichts geklaut :-)
    Schönen Gruß an den Papst, und viel Spaß in Roma!
    Grüße, Jürgen
  • Anja Lohneisen 13. Mai 2005, 22:37

    @silvia ins schöne fichtelgebirge ;-)
    @edith klar schuh :-) vor 2 jahren war er allerdings noch saftig grün... könnt mich in den hintern beißen, dass ich das original nimmer find ;-)