Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neueste Genetische Errungenschaft - Der Kuhbaum

Neueste Genetische Errungenschaft - Der Kuhbaum

1.301 3

Kai Mattern


Free Mitglied, Kiel

Neueste Genetische Errungenschaft - Der Kuhbaum

Gibts Kokosmilch und muss jeden Morgen gemolken werden weil er sonst mit den Blättern raschelt ;-)

Kommentare 3

  • Elke Krone 1. April 2003, 14:45

    ...du bei mir
    .....ich bei dir......
    mal guten Tag sag..............
    und mich köstlich amüsier...........über Gesehenes
    hier..................
    LG
    Elke
  • Martina Benedetti 26. März 2003, 18:32

    hihihihi........ DU kommst auf Ideen!!!!
    ich auch: Schmunzelgrüße!
    Martina
  • Angela Doerks 21. März 2003, 18:10

    Die Luftwurzeln sehen toll aus - so mächtig !! Und die Rinde des Baums ist auch aussergewöhnlich. Du hast ihn so schräg sehr schön ins Bild gesetzt, das Grün im Vordergrund hebt die Wirkung noch an. (und irgendwann schau ich mir das auch in natura an !)
    Das Foto gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angela

Informationen

Sektion
Views 1.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz