Zurück zur Liste
Neues Wahrzeichen!

Neues Wahrzeichen!

3.457 7

Peter J. Winter


Premium (World), Bonn

Neues Wahrzeichen!

Bonn ist ja in Deutschland bekannt für seine Telekommunikation und Postlogistk.. Vor etwa 9 Jahren wurde der Posttower (höchstes Gebäude der Stadt) für die Deutsche Post erstellt. Jetzt endlich fand man einen geeigneten Standort, um auch der Telekomseite ein symbolträchtiges Gebäude zur Verfügung zu stellen. Man entschied sich für den 321 Meter hohen Drachenfels in Königswinter, der ja von Bonn aus gut zu sehen ist. Dort entstand nun ein neuer Turm im Stile eines Telefonhäuschens. Der nun neue Turm ist etwa 30 Meter hoch und ist bei gutem Wetter besonders gut vom Posttower aus zu sehen! :-) :-) :-)

Bildzutaten:
Eigenes Foto
Bild der vorgegebenen Telefonzelle.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Fotomontagen
Views 3.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 100