Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neues von der Badeinsel

Neues von der Badeinsel

349 3

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

Neues von der Badeinsel

Wenn dieser Eimer voll ist, bedeutet das 200l/m² Niederschlag.
Es sind jetzt knapp 2 Wochen her, seit der erste Regen kam.

Kommentare 3

  • Danu Widmer 30. September 2009, 8:02

    Das nenn ich mal ne Regenmessanlage! Hast du denn den Wind-Verschütt-Faktor mit einberechnet?!
    Das Bild ist klasse. Die Kette rechts und die "Regenfäden" sind das i-Tüpfelchen!
    Gruess Danu
  • Ruth P 29. September 2009, 18:11

    Na, das Wasserproblem scheint ja momentan gelöst ;-)
    LG Ruth
  • Norbert Kappenstein 28. September 2009, 15:47

    Ja hoffentlich versinkt die Insel nicht im Meer.
    Da wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig und würde rechtzeitig den Absprung machen. Hier ist immer noch herrliches Herbstwetter.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz