Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Neues vom kleinen Punker

Neues vom kleinen Punker

372 9

Wolfgang Su.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Neues vom kleinen Punker

der mittlerweile ein stattlicher Vogel ist.

Kommentare 9

  • Dario Zeller 18. Juli 2004, 19:38

    Da hat sich aber was getan in der Zeit. :)
    Gruss, Dario
  • Rainer Switala 18. Juli 2004, 16:04

    he der ist aber gewachsen
    sieht gut aus - tolle schärfe
    schade als er klein war war er so niedlich
    aber so ist es nunmal
    gruß rainer
  • Ralf Sonnenberger 18. Juli 2004, 12:21

    na wir denken der ist aus dem gröbsten raus oder Wolfgang? Ausgezeichnet finden wir das Du den kleinen so intensiv beobachtest und uns mit Deinen Bildern auf dem laufenden hälst.
    Klasse Bildmaterial.

    Gruß Ralf & Antje
  • Monika Schmiedgen 18. Juli 2004, 10:59

    Aus Kindern werden Leute... Aber eine Revoluzzerfrisur hat er immer noch. Klasse Portrait!
    lg Monika
  • Anne Gie. 18. Juli 2004, 2:11

    Ich glaubs ja gar nicht !!!!
    W ie schnell ist der denn gewachsen ???? Hat bestimmt heimlich Wachstumshormone genommen.... ;O)
    Es ist wirklich erstaunlich.....
    Aber ist immer noch der kleene Punker, schön gezeigt , freu mich immer ihn zu sehen!!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Gerdi Hübner 17. Juli 2004, 22:55

    das ist ja der Wahnsinn in welcher GEschwindigkeit der wächst. Wunderschön dass wir jede Woche die Fortschritte begutachten dürfen Wolfgang
    lg
    gerdi
  • stefan kalscheid 17. Juli 2004, 22:45

    schon ein teen mittlerweile ;o) schade, dass oben links noch ein anderer ins bild ragt. trotzdem schön anzusehen

    vg stefan
  • Simon Frohn 17. Juli 2004, 22:35

    Sehr schöne Aufnahme! Die Pose ist klasse, der Ausschnitt gefällt mir.
    Gruss, Simon
  • Ralf S. 17. Juli 2004, 22:22

    Allerdings, schon fast erwachsen wirkt er. Ein bißchen Flaum weg - und schon ist die kindheit vorbei. Ging irgendwie doch sehr schnell...

    Gruß
    Ralf