989 2

Claudi Giese


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

neues vom Fred

Leider hat er mit seinem Puschelschwanz die Fensterscheibe eingesudelt. Fand es dennoch zeigenswert. Eichhörnchen sind einfach zu putzig. Die Aufnahme ist durch das geschlossene Küchenfenster gemacht.

Kommentare 2

  • Uli Weiler 2. März 2011, 23:25

    ich warte seit jahren darauf mal mein lieblingstier abzulichten...respekt...wie lange wartet man da??grins...
    ne schöne sache.-).
  • boerre27 2. März 2011, 22:46

    Irgendwie macht es das aber noch sehenswerter - es ist eben ein lebendiges Foto und von daher sehenswert.

    Liebe Grüße - boerre27

Informationen

Sektion
Ordner Hörnchen
Views 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 142.0 mm
ISO 400