Zurück zur Liste
Neues Rathaus Leipzig 2

Neues Rathaus Leipzig 2

5.581 5

HannesV


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Constantin H. 25. Mai 2021, 15:55

    Schönes altes Gitter, fantastisches Licht. LG, Constantin
  • Bernd Junge 8. Mai 2021, 12:25

    Ein sehenswertes Gitter, wobei ich mich zwischen dieser und der zweiten Version nicht so recht entscheiden kann. Im zweiten Bild konzentriert man sich auf das Gitter, während hier eine sehenswerte Tür als zusätzliches Element dazukommt (hätte sogar etwas mehr sein dürfen). Das Gitter ist aber präsent genug, dass es sich nicht die Schau stehlen lässt. Beide Bilder würden allerdings noch gewinnen, wenn sie richtig ausgerichtet wären.
    VG Bernd
  • aeschlih 6. Mai 2021, 17:12

    Sehr schön ist der Einblick mit den Spiegelungen durch das schmiedeeiserne Gitter, ein präsentiert!
  • dor.maX 4. Mai 2021, 12:07

    Das schmiedeeiserne Gitter ist es auf jeden Fall wert, in seiner ganzen Schönheit gezeigt zu werden. Natürlich verlagert sich hier der Schwerpunkt des Bildes. Und auf die Gefahr hin, als "ewige Meckerliese" zu erscheinen - rechts noch ein bisschen ausrichten wäre auch nicht schlecht ;-)
    VG Doris

Informationen

Sektionen
Views 5.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX80
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 5.8 mm
ISO 80

Gelobt von