Neues Rathaus Hannover (Reload)

Dies ist ein Reload vom ursprünglichen Bild, weil mich einiges noch gestört hat. Am meisten haben die Lastwagen genervt, und ich bin einige Tage später noch einmal hingefahren, um ein Foto ohne Lastwagen für die EBV zu machen. Das ursprüngliche Bild habe ich jetzt gelöscht, die bisherigen Kommentare stehen weiter unten.

Stadionbad Hannover
Stadionbad Hannover
Frank Tr.

as fast as possible
as fast as possible
Frank Tr.

Altes Rathaus Hannover
Altes Rathaus Hannover
Frank Tr.

Gut Ding braucht Weile ,oder ...
Gut Ding braucht Weile ,oder ...
Frank Tr.




Bisher gab es folgende Kommentare:
Karsten Skrabal, 26.12.2004 um 14:24 Uhr
Tolle Aufnahme.
ich mache auch gerne DRI Aufnahmen.

LG
Karten

MichaeI Loewnich, 26.12.2004 um 14:32 Uhr
warum den f20??nur wegen den blendensternen??
die hast du bei f10 auch schon...dann musst du auch nur 2,5min belichten ;))
die spiegelung ist sauber...
leider oben viele schärfesäume zusehen
mit den hotpixeln...da stimmt was mit der d70 wohl nicht...;))

gruss micha

MichaeI Loewnich, 26.12.2004 um 16:28 Uhr
ergänzend...meistens hast du soweit geschlossener blende eher staub auf dem bild zuerkennen als pixelfehler ;))

Thomas Kastens, 26.12.2004 um 19:21 Uhr
Die Arbeit hat sich jedenfalls gelohnt
Hut ab, saubere Arbeit
gruß
thomas

Arndt Norbert, 26.12.2004 um 19:34 Uhr
Wunderschöne Nachtaufnahme!
Sehr brilliant in den Farben und tolle Schärfe.
Wirkt einfach schön!
Gruß Norbert

Ewald Mario Bauer, 27.12.2004 um 14:38 Uhr
f....... good nightshot !!

Peter Wallenborn, 12.01.2005 um 1:22 Uhr
Deine Nachtaufnahme vom Hannoverschen Schloß ist
dir sehr gelungen!
"KLASSE"
LG Peter
Märchenschloss Märchenschloss
Von Peter Wallenborn
20.12.04, 11:26h
10 Anmerkungen



Bastian Wriedt, 28.01.2005 um 15:30 Uhr
Klasse Bild und wahnsinns Spiegelung
Respekt !!

Gruß Bastian

Karsten Lange, 28.01.2005 um 16:23 Uhr
Bis auf die Schärfesäume eine sehr gelungene Aufnahme!!
Gruß Karsten

Daniel Grube, heute um 21:22 Uhr
Hi Frank
Ein supergeniales DRI meines Lieblingsrathauses :-)))
So eine kleine Blende kann meine Sony leider nicht. Bei diesem
Hannovers Rathaus @ Night Hannovers Rathaus @ Night
Von Daniel Grube
23.06.04, 15:49h
30 Anmerkungen
müßt ich mal die DRI Schätten entfernen ...
Gruß Daniel

Frank Trudwig, heute um 22:24 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
Ich habe jetzt einen Reload vorbereitet. Das ursprüngliche Bild werde ich zum Vergleich noch eine Weile drinlassen, und dann entfernen.

Vielen Dank schon mal für alle Kommentare, Anregungen und Tipps.

Kommentare 46

  • Markus Lindert 20. April 2006, 2:21

    Super DRI Aufnahme!

    g
    markus
  • Angela Wulf 24. Dezember 2005, 14:07

    Wow - das ist wunderschön! Tolle Stimmung hast Du da eingefangen! :-)

    Bezaubernde Weihnachten wünscht Gela :-)
  • Frank Tr. 23. Februar 2005, 23:02

    @Ingo: vielen Dank für das Lob :)), vom Einzug in die Galerie hängt ja nicht das Leben ab. Immerhin haben jetzt viele User das Bild gesehen und einige -wenn auch leider nur sehr wenige- haben auch konkret etwas dazu geschrieben. Die Galerie selbst finde ich nicht so wahnsinnig wichtig -auch wenn ich mich über den Vorschlag gefreut habe-, viel wichtiger sind mir konstruktive Hinweise, die meine zukünftigen Arbeiten verbessern helfen. Mehr Offenheit im VC würde ich sehr begrüßen.

    Naja, und was das Adlerfoto betrifft ... vielleicht schlägt es ja irgendwann einmal jemand vor ... Selbstvorschläge werde ich nicht machen.

    Viele Grüße, -Frank-
  • Ingo von Jerichow 23. Februar 2005, 17:43

    Sehr schönes Bild,
    hätte von mir auf jeden Fall auch ein pro erhalten zumal ich auch beim treffen das herrliche große Originalfoto gesehen habe.


    Schade, das es nicht geklappt hat, aber das ist ja nicht weiter tragisch.
    Einen Vorschlag Wert wäre auch das Adlerfoto.
  • Heiner Seemann 21. Februar 2005, 8:33

    Auch ohne Galerie ein Top-Bild!

    CU Heiner
  • Daniel Grube 20. Februar 2005, 23:31

    Jau Frank, da nicht für.
    Jetzt wo Jürgen es sagt, ein wenig entzerren wär nicht schlecht, die rechte Mauer ist wirklich schief.
    Gruß Daniel
  • Frank Tr. 20. Februar 2005, 21:52

    Vielen Dank an Daniel für den Vorschlag, an alle Voter und besonderen Dank an alle, die offen ihre Meinung bekundet haben.
  • Francesco Bertolucci 20. Februar 2005, 21:45 Voting-Anmerkung

    Herrliches Bild.
    Pro
    Passt in die Serie

    LG
    francesco
  • Jens Ch. Engels 20. Februar 2005, 21:45 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++

    gruss jens
  • Thomas.T. 20. Februar 2005, 21:45 Voting-Anmerkung

    pro
  • Jürgen Matern 20. Februar 2005, 21:45 Voting-Anmerkung

    So ein Architektur-Motiv darf m.E. nicht kippen: CONTRA
    \bye
    Jürgen
  • Veronika Pinke 20. Februar 2005, 21:45 Voting-Anmerkung

    +
  • Kai Aust 20. Februar 2005, 21:45 Voting-Anmerkung

    pro
  • Yvonne Krause 20. Februar 2005, 21:45 Voting-Anmerkung

    P
    R
    O
  • p2 20. Februar 2005, 21:45 Voting-Anmerkung

    P R O