1.499 2

Jens Wirok


kostenloses Benutzerkonto, Weilerbach

Neues Leben II

Wieder im Baustrahler Studio

Canon 400D ---- Canon 50mm/1,8 II ---- 1/400 f/1,8 ---- ISO 100

Konstruktive Kritik wie immer erwünscht.
Ich fand das Bild interessant, da die Schärfe auf dem Arm und nicht auf dem Bauch liegt.

Kommentare 2

  • Peter Muth 27. März 2009, 12:53

    Hab mir gerade auch so ein Studio "gebaut". Schönes Foto. Mir würde die Schärfe auf dem Bauch besser gefallen, aber das ist ja Geschmacksache :-) Das blaue unten im Bild stört mich aber etwas.

    lg Peter
  • JJens MMüller 12. März 2008, 13:25

    Sieht super aus !! Will mir heut auch ein Baustrahler Studio bauen. Was für Belichtungszeiten erreicht man mit 3x 500 Watt bei zum Bsp Blende 4 oder 2.8? Und wie kriegt man so einen schönen Braunton der Haut hin wie bei diesem Foto ? Natürlich oder EBV?
    Gruß Jens