937 8

Christian Marx


kostenloses Benutzerkonto

Neues Leben!

Das Spiel mit der Schärfe und Unschärfe im vorderen und hinteren Bereich ist so gewollt!

Olympus E300
UV 10
Tele 40-150 Zuiko

Kommentare 8

  • Gaby F. 17. Mai 2006, 21:46

    Ich finde das Motiv mit dem Titel gut...aber... ich meine, bei einem anderen Ausschnitt (goldener Schnitt), Sättigung etwas rausgenommen, Rottöne etwas raus und vor allem das (unwichtige) Gewusel im Vordergrund weg, ergibt es eine viel stärkere Wirkung und Aussage.
    Ich habe mal ein wenig rumgebastelt..;-)


    Gruß, Gaby
  • Jochen Heyd 25. April 2006, 15:04

    sehr schönes Foto! ich mag die Farben, und den Schärfeverlauf sowieso...
  • Tine Wunn 23. April 2006, 23:37

    ich mag die farben, sie passen so zum nahen frühling!
    lg
    tine
  • Anna Stella 23. April 2006, 21:40

    ...das warme licht...gefällt mir besonders gut...
    *glg*
  • Detlef. Weber. 23. April 2006, 20:50

    Schöne Naturaufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Detlef
  • Tobias Brandl 23. April 2006, 20:02

    Sehr schöne Farben!

    LG
    TOBI
  • Petra Berns 23. April 2006, 19:45

    Sehr schön. Ich liebe solche Frühlingsaufnahmen
    Viele Grüße Petra
  • TMW 23. April 2006, 19:35

    Die Schärfe, unschärfe kommt gut.
    Gerade ist ja genau die richtige Jahreszeit um neues Leben im Garten zu beobachten:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz