Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neues Jahr - Neues Füchslein

Neues Jahr - Neues Füchslein

649 35

gabi44


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 35

  • Ludewig83 6. August 2018, 18:55

    ein schönes Foto.Lg,Basti
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. November 2017, 18:57

    Eine wunderschöne Aufnahme von dem kleinen Fuchs. So niedlich wie er dir in die Kamera schaut.
    LG Heike
  • Maud Morell 15. September 2015, 13:24

    Ein unglaublich schöner und intensiver Moment. Als wenn er mit dir etwas erzählen möchte.
    Ich liebe dieses Foto!
    LG von Maud
  • Maud Morell 16. April 2015, 21:42

    Das schlaue Füchslein vor deinem Objektiv.Ein super Schnappschuss, liebe Gabi.
    LG von Maud
  • Arnold. Meyer 14. April 2015, 9:31

    ein sehr niedliches Exemplar.
    lg Arnold
  • Kerstin Stolzenburg 25. März 2015, 16:35

    So ein wunderschönes Tier! Bei dem Anblick frage ich mich, wie es Menschen geben kann, die Füchse jagen und abschießen und die kleinen Jungfüchse in Fallen fangen und dann umbringen.
    Tolle Aufnahme!
    LG. Kerstin
  • Gerlinde Kaltenmeier 18. März 2015, 15:26

    Diese Nähe ist schon sehr Beeindruckend und der Blick lässt mir Persönlich die Knie weich werden.
    Eine sehr schöne Aufnahme ist dir hier gelungen, nur schade dass du gar nicht schreibst, wo du ihn Aufgenommen hast, hätte mich Interessiert.
    Hab einen sonnigen Mittwoch.
    Gerlinde
  • Inez Correia Marques 13. März 2015, 19:52

    wow!! marvelous!! so so beautiful!
  • Maud Morell 12. März 2015, 11:29

    Ich hab mal schnell nach dem kleinen Fuchs geschaut...lach.
    LG von Maud
  • christine frick 11. März 2015, 23:15

    Was für ein Motiv! Klasse!
    LG Chris
  • Heidemarie 9. März 2015, 18:58

    Hallo Gabi,
    durch meine Fotofreundin Barbara-Froggy kam ich zu Deiner Seite. Sie berichtete mir vom Bot.Garten. Leider hat es bisher noch nicht geklappt, daß ich dort sein konnte. Wir sind meistens nur 1-2 Tage in Berlin bei der Familie. Aber ich freue mich immer sehr, Kontakte aus unserer schönen Hauptstadt zu haben. Dein Füchschen ist wunderschön, noch ein Baby sozusagen. Komm`gut durch die Woche. LG Heidemarie
  • Hörbie40 8. März 2015, 13:00

    Fantastisch dieser kleine Fuchs. Sicher auch ein Weibchen- wegen der Schönheit meine ich. Der Blick ist einmalig. Klasse Gaby, sehr gekonnt und natürlich in seiner Wirkung. LGH
  • Gisela Schwede 8. März 2015, 10:05

    Ein sehr schönes Bild ist das.
    LG Gisela
  • Erhard Nielk 6. März 2015, 20:54

    ...ich glaube gabi, er mag dich.
    was hast du ihm zugeflüstert ?
    sehr gut getroffen.....lg erhard
  • Maud Morell 6. März 2015, 11:57

    Herrlich wie er da auf der Lauer liegt und auf dich gewartet hat.
    LG von Maud

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 43.7 mm
ISO 400

Gelobt von