6.897 10

Werner Holderegger


kostenloses Benutzerkonto, Ostschweiz

Neues Format

Nachdem ich auf die nue Formatmöglichkeit aufmerksam gemacht wurde habe ich es auch mal versucht.

Kommentare 10

  • Margrit Kehl 5. März 2017, 12:05

    Euses Schwyzerländli isch sho traumhaft schön :-))
    Eine fantastische Aufnahme des Alpsteins wow..
    diese Farben der Hammer !
    Liebi Grüessli
    Margrit
  • Velten Feurich 22. November 2016, 4:29

    Zum Format noch so viel: Das Maximum erreichst Du bei einem breiten beschnittenen Bild im Verhältnis 10 zu 24. Das ist etwas mehr als 16 zu 9 und trägt dem Balken bzw der Fläche oben noch Rechnung. Ab 10 zu 25 wird von der FC auf Höhe 500 reduziert. Ein so breiter Rahmen ist aber "verschenkte Bildinformation" ...Bei diesem Beschnitt mußt Du nichts an dem Foto reduzieren. Das wird auf die maximalen 1920 Pixel in der Breite von der FC sehr gut gemacht, was man selber auch nicht besser kann. Herzliche Grüße Velten
  • Gerlinde Weninger 31. Oktober 2016, 18:43

    wunderbare farben und das panoformat unterstreicht dies!
    Ein Servus von Gerlinde
  • A. Lötscher -Bergjäger- 25. September 2016, 20:02

    Traumhaft schön diese Stimmung!!
    LG Bergjäger
  • Maik Köster 25. September 2016, 12:38

    Einfach klasse!
    Gruß Maik
  • Jola Bartnik-Milz 20. September 2016, 6:35

    16:9 passt zu solchen Aufnahmen sehr gut
    Gruß Jola
  • Klaus Zeddel 19. September 2016, 14:47

    Das muß ich auch mal probieren, dieses Panoramaformat wirkt angenehmer und harmonischer fürs Auge als jedes andere. Ein herrliches Motiv, der Wolkenhimmel über der grandiosen Bergwelt sieht traumhaft schön aus.
    LG Klaus
  • Gilbert13 19. September 2016, 10:59

    Eine wunderbare Stimmung, unglaubliche Vielfalt an Farben - die schöne Bergkulisse verschönert es, ein herrliches Pano-Foto.
    Lieber Gruss
    Gilbert
  • Marguerite L. 19. September 2016, 9:02

    Wunderbare Stimmung und herrliches Panorama
    GrüessliM
  • Werner Holderegger 19. September 2016, 8:55

    Diese neue Möglichkeit bringt doch einiges.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten