Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neues Berliner Verkehrsschild

Neues Berliner Verkehrsschild

306 3

Thomas Hartel


Free Mitglied, Berlin

Neues Berliner Verkehrsschild

Wenn jemand weiß, was es bedeutet einfach melden... 8-)

Kommentare 3

  • Digitalist 21. Februar 2013, 1:34

    Das hier gezeigte Verkehrsschild ist das Werk des französischen Künstlers Clet Abraham. Er fertigt Folien, um damit Verkehrsschilder kreativ zu verändern. Seine Straßenkunst ist u.a. in Florenz, Rom, Paris, Berlin und anderen europäischen Städten zu bewundern.
    Von den 10 mir bekannten Motiven in Berlin habe ich 9 in meinem Archiv ;-)
    Bestimmte Titel sind mir nicht bekannt. Das hier gezeigte könnte "der Dieb" heißen...
    LG Sieke
  • Abenteuerland 3. August 2012, 18:42

    Ich glaube, in Berlin ist ein Witzbold unterwegs... hab schon andere gesehen. Ehrlich gesagt, finde das witzig, die Stadtverwaltung sicher nicht ;o).
    LG Jana
  • ubeka 21. Juli 2012, 19:51

    ;o)

    Ich tät ja sagen: die mauer muss weg! aber da sie es schon ist, schleppt der wohl kein steinchen, was?

    Gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz