Zurück zur Liste
Neues Bauhaus III

Neues Bauhaus III

7.102 4

Ralph G aus P


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Neues Bauhaus III

Neues Haus Moholy-Nagy in Dessau.

Mehr hier: http://graef-fotografie.de/bauhaus

Kommentare 4

  • Ralph G aus P 18. Februar 2015, 19:53

    Danke für das Lob Markus! Ich glaube allerdings bei 500px ist mir für eine internationale Community die Sichtbarkeit nicht ausreichend, um Zeit rein zu stecken. Die meisten Bilder zeige ich immer auf artlimited.net, flickr oder auf meiner Webseite. VG Ralph
  • Markus Günter Linnemann 18. Februar 2015, 12:33

    Lieber Ralph,

    diese (Innen)architektur-Photographie überzeugt durch ihren graphischen Aufbau, in dem die Farben zurücktreten, die Linien aber dagegen große Bedeutung haben. Beeindruckende Zentralperspektive, die hier in Verbindung mit dem Fenster durch das Hochformat sehr gut zur Geltung kommt.

    Vielleicht auch demnächst auf 500 px?

    Gruß

    Markus
  • panoRAL Foto 18. Februar 2015, 9:20

    Grafisch perfekt mit dezenten Farben.
    Gefällt.
  • Matthias Polakowski 18. Februar 2015, 7:10

    Die Meisterhäuser sind immer ein Motiv wert.
    Sehr schön grafisch, sehr schön ausgerichtet
    und dazu ein klasse Schnitt.