Zurück zur Liste
Neues aus Schilda

Neues aus Schilda

790 8

MHo


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Neues aus Schilda

Da hat sich die Stadt Köln ja was feines zum Thema Senkung der Arbeitslosenquote ausgedacht:
Tagaus, Tagein bewachen die wackeren Büttel den Platz, auf das kein kecker Scater die Proben stören möge..

Kommentare 8

  • Barbara Neider 30. August 2010, 15:29

    klassischer Fall von Fehlplanung würde ich sagen...
    LG Barbara
  • KaBu 5. April 2010, 12:43

    Ach, Du warst das! Kaum sitzt man als kulturinteressierter Mitmensch voller Konzentration in der Oper, macht es in den piano-Passagen von der Decke her "Klick", weil wieder so'n Tourist sich mit Stativ und Kamera aufgebaut hat!
    LG Karsten
  • libellenwissen 5. April 2010, 3:49

    Ja, so ist,s. Für die echten Probleme ist ja kein Geld da, so zeigt sie Stadt ihren guten Willen, lol
  • André Reinders 4. April 2010, 22:15

    Sowas hab ich auch noch nicht gesehen, toll entdeckt und gut zusammengestellt!!!

    VLG

    André
  • Petra Schwarzer 4. April 2010, 21:32

    Das ist ja irre - und peinlich für die Erbauer! Schöne Doku!
    Noch schöne Ostern wünscht dir
    Petra
  • Reimund List 4. April 2010, 20:59

    Feine Bildunterschrift...sowas stirbt in D. nie aus.
    vg R.
  • af.foto 4. April 2010, 18:01

    Was du nicht wieder alles entdeckst ;-)

    Aber im Ernst, wäre es nicht deutlich günstiger in diesem Falle eine entsprechende Absperrung zu installieren ?

    vg Andy
  • Antje Buder 4. April 2010, 15:55

    upps ...
    na, das ist ja interessant ... habe ich noch nie von gehört!