Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neues aus Schilda

Neues aus Schilda

506 8

MHo


Free Mitglied, Hameln

Neues aus Schilda

Da hat sich die Stadt Köln ja was feines zum Thema Senkung der Arbeitslosenquote ausgedacht:
Tagaus, Tagein bewachen die wackeren Büttel den Platz, auf das kein kecker Scater die Proben stören möge..

Kommentare 8

  • Barbara Neider 30. August 2010, 15:29

    klassischer Fall von Fehlplanung würde ich sagen...
    LG Barbara
  • KaBu 5. April 2010, 12:43

    Ach, Du warst das! Kaum sitzt man als kulturinteressierter Mitmensch voller Konzentration in der Oper, macht es in den piano-Passagen von der Decke her "Klick", weil wieder so'n Tourist sich mit Stativ und Kamera aufgebaut hat!
    LG Karsten
  • libellenwissen 5. April 2010, 3:49

    Ja, so ist,s. Für die echten Probleme ist ja kein Geld da, so zeigt sie Stadt ihren guten Willen, lol
  • André Reinders 4. April 2010, 22:15

    Sowas hab ich auch noch nicht gesehen, toll entdeckt und gut zusammengestellt!!!

    VLG

    André
  • Petra Schwarzer 4. April 2010, 21:32

    Das ist ja irre - und peinlich für die Erbauer! Schöne Doku!
    Noch schöne Ostern wünscht dir
    Petra
  • Reimund List 4. April 2010, 20:59

    Feine Bildunterschrift...sowas stirbt in D. nie aus.
    vg R.
  • af.foto 4. April 2010, 18:01

    Was du nicht wieder alles entdeckst ;-)

    Aber im Ernst, wäre es nicht deutlich günstiger in diesem Falle eine entsprechende Absperrung zu installieren ?

    vg Andy
  • Antje Buder 4. April 2010, 15:55

    upps ...
    na, das ist ja interessant ... habe ich noch nie von gehört!