Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neues aus der Zwischenwelt (VI)

Neues aus der Zwischenwelt (VI)

2.077 20

Michael Waldau


Pro Mitglied, Dallgow-Döberitz

Neues aus der Zwischenwelt (VI)

*** Mina Winter ***

Vielen Dank für die atemberaubenden 2 Tage…

Ich habe im Augenblick meine blau-grüne Phase :-)

Überwiegend durch bewusst falsche RAW-Konvertierung (2700 K) und Taschenlampe erzeugt.

Die starre Haltung, welche zwangsläufig durch die Langzeitbelichtung notwendig ist, ist als Stilmittel zu verstehen :-)



Neues aus der Zwischenwelt (I)
Neues aus der Zwischenwelt (I)
Michael Waldau


Neues aus der Zwischenwelt (III)
Neues aus der Zwischenwelt (III)
Michael Waldau

Kommentare 20

  • Sarah Griner 17. März 2006, 11:02

    die schönste location die ich je gesehen hab!
  • Hans-Peter Möller 18. November 2005, 18:19

    Sagenbhaft gut, deine Zwischenwelten.
    Farben, Belichtung, Positionierung und Pose des Modells vom Feinsten. Kompliment!
    LG Hans-Peter
  • Silke Seybold 10. Oktober 2005, 19:31

    wahnsinns coole Location,
    die blau-gruene Zwischenwelt kommt hier gut rueber.
    sehr geheimnisvoll,
    liebe Gruesse aus Detroit
    Silke
  • Lily White 15. September 2005, 7:38

    wirklich eine tolle serie ... und ja den aus holzstreifen gebauen sessel habe ich auch bewundert ... die räumlichkeiten sind einfach mal richtig genial und immer wieder gut geeignet. sehr geniales bild - und nicht zuletzt ... schönes model!
    lg. b.
  • Michael Waldau 13. September 2005, 18:45

    Vielen Dank für das tolle Feedback – freut mich sehr.

    @ C H L O È,
    ja da stand tatsächlich ein aus kleinen Holzstreifen sselbst gebauter Sessel,

    mysteriöse Dinge passieren hier
    Wer macht so was und warum – Fragen über Fragen :-)

    VG
    Micha
  • Der Gabi 13. September 2005, 3:34

    wowowowowow! diese location ist wahnsinn!
    darf man fragen wo das ist? ^.^
  • Annie Bertram 12. September 2005, 7:49

    Wieder mal erstklassig!
  • Jens Snuggle Beier 11. September 2005, 23:31

    also deine blau-grüne phase und die "starre haltung" wirken genial....bin von dieser serie echt beeindruckt.
    ich bin zwar immer noch nicht so recht dahintergestiegen, wie du die bilder bearbeitest, aber es gefällt mir!

    lg
    snuggle
  • Anke M. 11. September 2005, 18:00

    die Farben sind heftig schön!!!
    LG Amelie
  • CHLOÈ 11. September 2005, 17:23

    Also für mich sieht die Pose keineswegs starr aus.. eher als wenn sie grade durch den raum tanzt und wieder kurz vor der drehung ist ;-)
    Farben sind auch schön!
    LG Chloé

    PS: was mich eher wundert, steht da nen sessel?? den kenn ich in dem raum gar nicht ;-)
  • Carsten Schulze 11. September 2005, 16:31

    Sehr gut das Modell in diese tolle Location eingebunden und auch die mystische Bildwirkung gefällt mir sehr......
    Gruß
    Carsten
  • Model Melle Noire 11. September 2005, 16:20

    WOW
    was für eine coole Location !

    Melle ^v^
  • DAEMONIA Mira II 11. September 2005, 13:35

    wieder sehr schoen gemacht...Location und Belichtung sind einfach einmalig:)
    lg,Mira
  • SA N.K 11. September 2005, 13:06

    mein gott wie geil.... vor allem die location! :-))
  • Andi Bell 11. September 2005, 12:53

    Cool gemacht! Tolle Location... Wo ist das denn?
    Schöner Bildwinkel! Das Model ist auch klasse!

    Gruß Andi