Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neues aus der Zwischenwelt

Neues aus der Zwischenwelt

2.415 45

Michael Waldau


Pro Mitglied, Dallgow-Döberitz

Neues aus der Zwischenwelt

Vielen Dank für Deinen Besuch in Dallgow und der kreativen Zusammenarbeit.

Modell+Styling: Annabel Lee alias Annabel Lee
http://www.voluptas.it/

Wie meist, Stativ, Taschenlampe, hier gar zwei und Langzeitbelichtung.
Ein wenig Werbung für den Workshop am 08.09.2007 beim Festival 2007 Berlin:
Lichtmalerei on Location oder mobile Lichtanlage für arme :-)

Siehe bitte unter:
http://www.fotocommunity.de/info/Festival2007_Berlin_Workshop:Lichtmalerei

Kommentare 45

  • FairY.b 17. Dezember 2008, 16:13

    richtig klasse!
    wie sich das rot durchs bild bewegt.
  • YvonneBerlin 17. August 2008, 10:07

    Und ein weiteres Kunstwerk!!!

    Gruss Yvonne

  • Madeleine Weber 12. August 2008, 5:03

    Well done my friend. HDR vom Feinsten und endlich mit modell!

    Hello from Kerry
    madeleine
    www.calaido.com
  • Christian Hiebl 1. Januar 2008, 14:00

    Atemberaubende Arbeit!

    Viel Glück, Gesundheit und schöpferische Kreativität im neuen Jahr.

    lg
    Christian
  • Suvelis 4. November 2007, 11:12

    absolut fantastisch!

    :-)
  • Margit -die Bildermacherin 3. November 2007, 19:56

    Die Spur des roten Tuches und somit seine Wirkung- hast du grandios umgesetzt...beim nächsten Workshop möchte ich unbedingt dabei sein, der Uwe S. hat mich auch sicher schon bei dir angemeldet.. lg Margit
  • I arkadas I 12. September 2007, 21:59

    absolut topp...
    lg hannes
  • Michael Waldau 9. September 2007, 9:08

    Vielen Dank für das zahlreiche Feedback – freut mich sehr.

    VG
    Micha
  • Stefanie Witt 5. September 2007, 22:47

    Ich bin keine Freundin von Kritik, möchte aber kurz anregen, was mich bei deinen letzten Bildern ein wenig stolpern lässt: Deine Modelle haben zwar Kostüme, die sich gekonnt in die Architektur einschmeicheln, aber die Modelle selbst irgendwie nicht. (Vielleicht stimmte die Chemie nicht zwischen Euch.) Ist nur ein Eindruck. Vor deiner "Sommerpause" empfand ich deine Werke runder.
    Lieben Gruß, Steffi
  • Sascha Jendraszyk 3. September 2007, 13:25

    Wahnsinn! Bildaufbau, Titel und dieses Loch im Boden geben eine tolle Bildkomposition!

    Sascha
  • Tamashy 2. September 2007, 23:51

    wie immer, du triffst meinen nerv & geisterst wie ich gern in den alten russenruinen rum.
    ein foto was in die tiefe ahnen lässt.
    feine inszenierung!
  • colorwork photography 29. August 2007, 10:32

    wow... einfach wundervoll michael...
    gefällt mir richtig gut...
    mit der roten schleppe ist ein richtiger blickfang...

    lg conny
  • Med.Usa 28. August 2007, 1:16

    wow ... mir fehlen die Worte ... der Wahnsinn!
    lg Ulli
  • Sigrun Und Volker D. 27. August 2007, 17:01

    Super, gefällt mir gut.

    vg
    Volker
  • Die Lichtweberin 27. August 2007, 14:09

    Beeindruckendes Bild.
    Mag das Spiel mit der Perspektive, die Stimmu g von Licht und Farben.
    Hmm, vorn die gesplitterten Balken wirken etwas seltsam auf mich, etwas zu kontrastreich oder tonegemappt.
    Ist aber nur ne Kleinigkeit, insgesamt ist das Bild ein echter Hingucker.