Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neues aus der Gourmet-Küche (o;

Neues aus der Gourmet-Küche (o;

1.205 3

Felix Mahr


Free Mitglied, Neuberg

Neues aus der Gourmet-Küche (o;

Eine "kleine" Dessert-Variation aus folgenden Produkten:

Schlagrahm
Hippen-Gebäck
Schoko-Hippen-Gebäck
Erdnuss-Keks
Obstchip
Madeleine-Gebäck
Tonkabohnen-Parfait
Diverse Nuss- und Mandelsplitter
Erdbeeren
Apfel-Joghurt-Sorbet
Canache-Pralinen
Créme Brûlée
Zartbitter-Mousse au chocolate
Topfen-Mousse
Panna Cotta
und last but not least:
Grüner Pfeffer

Kommentare 3

  • Liz Collet 31. Juli 2007, 19:39

    der Chef hat das Messer ja schon humorvoll angesprochen ;-) aber so kleine Dinge übersieht man nur anfangs bei der Bildgestaltung und im Eifer des Küchengefechts..

    die Variationen sind jede für sich verführerisch und in der Küche würde ich auch ganz sicher bei jedem probierweise zugreifen. Im Prinzip gefällt mir auch die Anordnung, die durch den Porzellanschwung gefordert und geführt wird.
    Dennoch würde ich es als Gast als einen zu vollen Dessertteller empfinden (nicht dass ich mich nicht wie gesagt, dann dennoch zu allen Proben hinreissen lassen würde, aaaaaber...) ... die einzelnen Creationen wirken zu gedrängt und der Teller leicht überladen...

    nette Grüße
    Liz
  • Reiner Erdt 18. Juni 2007, 10:08

    Schönes Messer :o)
    Pfeffer sehe ich leider nicht.
    Ansonsten kalorienreiche Zusammenstellung.
  • Ralf Büscher 18. Juni 2007, 0:45

    Das ist aber kein Gourmet Messer ;-)

    Ralf