Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neues aus der Anderwelt (Herrin des Lichts)

Neues aus der Anderwelt (Herrin des Lichts)

1.627 19

Michael Waldau


Pro Mitglied, Dallgow-Döberitz

Neues aus der Anderwelt (Herrin des Lichts)

Vielen Dank Gia für den wunderbaren Tag und der kreativen Zusammenarbeit.

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/927352/profile/1
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/3234/

Neues aus der Anderwelt (Herrin des Lichts Part II)
Neues aus der Anderwelt (Herrin des Lichts Part II)
Michael Waldau

Kommentare 19

  • Model Crows Soul 2. Juni 2010, 13:03

    Ein Bild das mit den Atem verschlägt...ist das schööön. Und die Location ist der reine Wahnsinn. :-)
  • Lutz Haring 29. Mai 2009, 18:16

    Schönes Märchenmotiv
  • Dark Romance Photographie und Poesie 19. Mai 2009, 22:48

    stark
    lg Normann
  • Andi Bell 19. Mai 2009, 21:59

    Wünderschön! OBI lässt grüßen... :-)

    Gruß Andi
  • MelanieD. 19. Mai 2009, 10:05

    ... ein wunderschönes Bild, gefällt mir sehr...
    lg melanied.
  • Barbara Thielen 19. Mai 2009, 9:03

    mag ich... wie eigentlich immmer :-)
  • Suvelis 19. Mai 2009, 7:31

    ein wunderbares Bild!

    :-)
  • Reinhold Skrzeba 19. Mai 2009, 5:18

    ***
  • Tamashy 18. Mai 2009, 23:15

    wieder ein spitzenbild. schade, dass der schleier vorn nicht mehr ganz drauf ist. die dame des lichts ist phantastisch und die kulisse, wiedermal mein geschmack.
  • Andrea Be. 18. Mai 2009, 21:54

    Bei dem schönen Stab und dem Titel hätte ich jetzt aber wirklich noch etwas Licht hingebastelt...

    Das Bild gefällt mir sonst sehr gut, eine feine Aufnahme.

    LG Andrea
  • AWi 18. Mai 2009, 21:34

    "...sonst bleiben Sie dort gefangen.“
    wenn ich dort keine heerscharen von beamten durchfüttern muss, sphärische wesen um mich herum schaweben...
    ist das ok :D
    bin begeistert von diesem werk!
    bg
    andreas
  • Michael Waldau 18. Mai 2009, 21:03

    Vielen Dank für das schöne Feedback - freut mich sehr.

    Für "Neulinge" ;-)

    *** ANDERWELT ***

    „Die keltische Anderwelt ist eine Welt der Fantasie, des Traums und der Trance, in der gewöhnliche Gesetze nicht gelten. Oft wird sie als gesegneter und glücklicher Ort dargestellt, an de, es keine Zeit und Leid gibt, nur Schönheit gute Musik und Freunde. Oft erscheint sie als dunkleres, zwieichtiges Reih, nie jedoch aber als schauerliche Hölle oder Ort ewiger Strafe. Man kann aus Zufall hineingeraten sein oder hineingelockt werden, oft von einer Anderweltfrau. Lasen Sie sich aber keinesfalls auf eine Liebesbeziehung mit Anderweltwesen ein, essen Sie nie deren Speisen – sonst bleiben Sie dort gefangen.“

    VG
    Micha
  • Klaus Kieslich 18. Mai 2009, 21:02

    Spitze
    Gruß Klaus
  • °°° Wolkenkind °°° 18. Mai 2009, 21:01

    Hach ja, endlich mal wieder ein stimmungsvolles Foto aus einem meiner Lieblingsräume in BH....

    LG Wolke
  • schnick-schnack 18. Mai 2009, 20:36

    tolle inszenierung!
    lg, claudia