Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neues aus dem Schuhkarton

Neues aus dem Schuhkarton

532 5

MRK


Free Mitglied, Tübingen

Neues aus dem Schuhkarton

Schloss Hohentübingen.
Lochkamera auf Photopapier, 5 min belichtet, eingescannt, invertiert und ein Bisschen am Kontrast herumgespielt.
.

Kommentare 5

  • schwarz.licht 27. Dezember 2017, 23:08

    ...sehr stark!
  • MRK 4. Januar 2009, 17:46

    @Sigrid
    18*24 cm, ca. 0,35 mm, 12 cm Bildweite. Die Belichtungzeit war mit 5 min wohl deutlich zu kurz- ich werd mir zukünftig wohl etwas mehr Zeit nehmen.
  • hzlgrmpf 2. Januar 2009, 18:08



    verdammt scharfes pinhole ... aber auf fotopapier kein wunder!

    schön düster wirkt's!

  • Günther Wilhelm 2. Januar 2009, 10:19

    Hi Manfred,
    dasa klappt ja wunderbar! Starkes schuhkartonbild!
    Alles gute für 2009
    lg Günther
  • Josef Safranek 2. Januar 2009, 9:13

    klasse Schärfe für ne Camera Obskura.a bisserl schade,dass unten die Bel. nicht ganz ausgereicht hat.
    Liegt mit Sicherheit auch daran,dass Papier nicht ganz so Sensibel ist.
    Ein gutes Jahr 09 wünsche ich dir und deiner Familie.

    lg. jo

Informationen

Sektion
Views 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten