Zurück zur Liste
Neuer Wildenstein

Neuer Wildenstein

2.761 3

Jürgen H


kostenloses Benutzerkonto, Erde

Neuer Wildenstein

Wäre er doch nur ein wenig wilder, der Herbst, der ist entweder diesig bis zur Kotzgrenze oder eben wolkenverhangen.
Pano aus 11 Hochformaten, leichter Beschnitt

Kommentare 3

  • Velten Feurich 4. Dezember 2017, 4:13

    Da muß man die goldenen Tage eben besser nutzen die es genauso gegeben hat wie in allen Jahren zuvor. Der 15.10. ist so ein herrlicher Tage gewesen wo es mit schönem Nebel begonnen hat und dann Sonne vom feinsten. Das haben unzählige Fotofreunde genutzt ! Natürlich ist das kompliziert wenn man im Job nicht los kann, wobei der 15.10 ein Sonntag war was aber nicht für alle arbeitsfrei bedeutet...
    Dir und den Deinen wünsche ich auch eine schöne Advents und Weihnachtszeit und freue mich wieder mal ein Lebenszeichen gesehen zu haben. Herzliche Grüße Velten
  • Zerwonke 25. Oktober 2017, 23:14

    Ja, was ist schon noch wild in diesem unseren Lande?
    Schönes Pano.
    Gr au B
  • ralf mann 25. Oktober 2017, 17:21

    Deine Herbst-Charakterisierung gefällt mir gar nicht,
    Dein Pano schon. Gruß Ralf