1.229 5

Uli (BW)


kostenloses Benutzerkonto, Baden - Württemberg

neuer Trieb

Habe mal wieder das gute Wetter genutzt und einen neuen Trieb der Orchidee, die auf der Fensterbank steht mit Sonnenlicht zu fotografieren.

Belichtung: Sonne und 700Lumen Fahrrad - LED zum Aufhellenn der Schatten

105mm
1/100s
f/32
ISO 500

Kommentare 5

  • Maier Ute 6. März 2011, 20:05

    Geniale Schärfe ! Gut gefällt mir der leuchtend helle Stängel ! Das untere Blütenblatt hätte ich allerdings noch mit rein genommen.
    LG Ute M
  • MacMaus 28. Februar 2011, 16:19

    ...eine perfekte Darstellung und auch die plastische Wirkung beeindruckt hier.... ich :-)) mag ja Orchis besonders gerne; auch weil sie so ewig blühen.
    Tschüßken, schön das mal wieder von dir ein Lebenszeichen durch das Foto kam. Ich wünsche dir alles Gute und schicke liebe Grüße :-)) Gaby
  • Wilfried Wagner 27. Februar 2011, 12:02

    Hallo,
    gute Aufnahme. Mit oder ohne Blitz?

    LG Wilfried
  • Jörg Klüber 27. Februar 2011, 11:10

    Alter Schwede, Du haust Nägel nei!
    Klasse Uli!
    LG Jörg
    P.S.: Es ist schön mal wieder etwas von Dir zu sehen!
  • pusteblümchen 27. Februar 2011, 11:03

    WOW, Das Makro ist einfach perfekt!
    Viele Grüße, Pusteblümchen
    Veins of Life
    Veins of Life
    pusteblümchen